Schöne Bescherung für die Steinkamps

Maximilian von Altenburg kehrt zurück nach Essen

9. Dezember 2019 - 12:05 Uhr

Maximilian von Altenburg taucht wieder auf

"Buenos días" hört man plötzlich eine tiefe Stimme im Steinkamp-Büro ertönen - und es ist keine unbekannte Stimme... Maximilian von Altenburg ist zurück in Essen. Als er plötzlich im Steinkamp-Zentrum steht, traut Richard seinen Augen nicht kaum. Francisco Medinas erste Szene und seine ersten Worte zur AWZ-Rückkehr gibt's im Video zu sehen.

Maximilians Rückkehr nach Essen bei TVNOW sehen

Francisco Medina kehrt am 10. Dezember 2019 in seiner Rolle als Maximilian von Altenburg zu "Alles was zählt" zurück. Seine Rückkehr und noch mehr spannende neue Folgen gibt's aber schon sieben Tage vorher bei TVNOW zu sehen.

Livestream mit Francisco Medina

Wer Francisco Medinas Rückkehr zu AWZ nicht mehr abwarten kann, sollte am Montag, dem 09. Dezember ab 18:15 Uhr in unserem Livestream auf dem Facebook- und Instagramkanal von "Alles was zählt" vorbeischauen!