Überall zerbrochenes Porzellan

Pietros erstes Treffen mit Lauras Eltern begann in einem Scherbenhaufen

Pietro Lombardi schlecht im Bett? Na na na, liebe Laura!
02:06 min
Na na na, liebe Laura!
Pietro Lombardi schlecht im Bett?

Ganz schön private Details sind das, die Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi da über ihren Podcast „ Laura und Pietro – ON OFF“ ausplaudern. Nicht nur, dass Pietro beim ersten Mal keinen hoch bekommen hat, sie erzählen auch unverblümt wie es danach weiterging. Mehr dazu, gibts oben im Video. Und dann gab’s da noch das erste Treffen mit den Eltern, wo Pietro gleich ‘ne ganze Ladung Porzellan kaputt machte. All das verraten sie in der ersten Folge ihres Podcasts.

"Ich habe ihn gezwungen, eine Jeans anzuziehen"

Damit Pietro Lombardi am ersten Tag einen richtig guten Eindruck bei Laura Maria Rypas Eltern hinterlässt, wollte sie auf keinen Fall, dass er in Jogginghose kommt, auch wenn die gerade total modern sind und sie selbst eine im Podcast trägt.

Wie sie es wollte kam er in Jeans. Laura holte Pietro unten an der Haustür ab, wo er Stufe für Stufe stehen blieb, weil er zu aufgeregt war. Dermaßen aufgeregt, dass er nicht einmal die Porzellanfiguren vor der Haustür von Lauras Eltern bemerkte. Er gesteht: „Ich bin mit meinem Fuß dagegen geknallt und habe alle, wirklich alle kaputt gemacht“. Aber Scherben bringen ja, laut Sprichwort, Glück, oder?

"Laura und Pietro - ON OFF" - das Reinhören lohnt sich!

Das sollte Niemand verpassen! Offen und ehrlich sprechen der DSDS-Juror und seine Freundin Laura über das nicht ganz reibungslose Kennenlernen mit den Eltern, ihre kurzzeitige Trennung und über ihre persönlichen Eigenarten. Ja, uns fällt beim Durchhören der ersten Folge schon auf, dass die zwei häufig nicht einer Meinung sind. Spannend, was da wohl noch kommt. Laura bekommt, für die wenigen, die es noch nicht wissen, ein Kind von Pietro. Vielleicht erfahren wir schon bald im Podcast, was es wird – oder sogar wie es heißen soll. Wir bleiben jedenfalls mit einem Ohr dran.

Pietro, wie man ihn am besten kennt, nämlich auf der Bühne, kann man auch auf RTL+ bei diversen DSDS-Folgen sehen. (vko)