Wie der Vater, so der SohnAlexander Klaws spielt mit Söhnchen "Winnetou" nach

Musical-Darsteller und DSDS-Gewinner Alex Klaws (37) hat’s ganz schön satt, wegen der Corona-Pandemie nicht mehr auf der (Wald-)Bühne stehen zu können. Zuletzt hatte der 37-Jährige bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg mitgewirkt, diese Zeiten sind nun aber lange vorbei. Für den zweifachen Papa heißt das aber nicht, dass er auf seine Rolle des Apachen-Häuptlings Winnetou verzichten muss! Not macht aber bekanntermaßen erfinderisch und deshalb schlüpft Alex kurzerhand für seinen kleinen Sohn Flynn auf dem Spielplatz in seine Parade-Rolle.
Alex Klaws: "Howgh, weißer Bruder mit der gelben Pampers"
Während Flynn entspannt auf dem Spiel-Pferdchen reitet, schnappt sich Papa Alex kurzerhand einen langen Ast und funktioniert diesen zum Fantasie-Gaul um. „Howgh, weißer Bruder mit der gelben Pampers“, begrüßt er seinen Sohnemann, der wohl noch nicht ganz versteht, was sein Papa ihm da vorspielt. Kein Grund für Alex, aus der Rolle zu fallen! Während er würdevoll von dannen reitet, kann die Frau hinter der Kamera, vermutlich Alex’ Ehefrau Nadja Scheiwiller (35), sich vor Lachen kaum halten.
Wie schön, dass die Familie auch während diesen schwierigeren Zeiten das Lachen nicht verlernt hat. Übrigens ist es nicht das erste Mal, das Alex Klaws seine Fans mit lustigen Familien-Clips zum Schmunzeln bringt. Zuletzt hatte ein Video von Klein-Flynn, wie er gut gelaunt den Corona-Frust wegtanzt, für Verzückung gesorgt.


