Moderatorin designt Wäsche für Aldi

Sylvie Meis macht uns beim Discounter heiß

Sylvie Meis designt jetzt Wäsche für Aldi.
Sylvie Meis designt jetzt Wäsche für Aldi.
gwe vco chc, dpa, Georg Wendt

In Sachen Dessous kennt sich Sylvie Meis bestens aus

Na wenn das mal keine schlüpfrig heißen News sind – Sylvie Meis (42) designt jetzt eine Wäsche-Linie für Aldi. Das teilte der Discounter in einer Pressemeldung mit. Damit tritt die Moderatorin in die Fußstapfen von Heidi Klum (47) und Angelina Kirsch (32). Dabei ist Sylvie in Sachen Dessous-Design keine Anfängerin, denn es ist nicht das erste Mal, dass sie heiße Schlüpper unter ihrem Namen an die Frau bringt.

Sylvie Meis: „Es gibt kein schöneres Gefühl, als sich in seiner Wäsche rundum wohlzufühlen!"

Ab dem 16. November gibt es die Sylvie Wäschekollektion exklusiv sowohl bei Aldi Süd, als auch bei Aldi Nord zu kaufen. Dabei umfasst die Kollektion BH’s, Slips, Morgenmäntel, Pyjamas und Nachthemden. Sylvie Meis ist schon voller Vorfreude auf den Launch ihrer ersten Kollektion für den Discounter: „Es gibt kein schöneres Gefühl, als sich in seiner Wäsche rundum wohl zu fühlen.“ Alle Teile sind natürlich mit einem entsprechenden Sylvie-Etikett gekennzeichnet. Denn wo Sylvie draufsteht, soll natürlich auch Sylvie drin sein. Und deshalb können wir uns wohl schon jetzt auf verführerische und extrem heiße Wäscheteilchen freuen, die sonst wohl nur Sylvies frischangetrauter Ehemann Niclas Castello (42) zu Gesicht bekommt.

Sylvie Meis designte bereits für „Hunkemöller“

Mit ihrer Aldi-Kollektion ist Sylvie Meis nicht zum ersten Mal unter die Wäsche-Designerinnen gegangen. Die 42-jährige Niederländerin war viele Jahre lang das Werbegesicht für den Wäsche-Riesen „Hunkemöller“ . Nachdem diese Kooperation zu Ende ging, designte Sylvie ihre eigene Kollektion namens „Sylvie Flirty Lingerie“ für die sie 2018 in der RTL-Show „Sylvie Dessous Models“ das passende Model-Aushängeschild suchte.

Im Video: Sylvie Meis heiratete 2020 ganz romantisch in Florenz

Sylvie Meis hat ihren Niclas Castello geheiratet Inklusive emotionalem Ehegelöbnis
01:49 min
Inklusive emotionalem Ehegelöbnis
Sylvie Meis hat ihren Niclas Castello geheiratet

1 weitere Videos