Harte Schale, weicher Kern

„Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay verrät seine 5 größten Geheimnisse

12. August 2021 - 10:22 Uhr

Erdogan Atalay ganz offen

Explodierende Autos, waghalsige Rettungsaktionen und gefährliche Schießereien: In "Alarm für Cobra 11" spielt Erdogan Atalay seit 1996 den knallharten Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan. Im wahren Leben lässt er den Draufgänger jedoch eher weniger raushängen. Stattdessen verrät uns der 54-Jährige nun seine fünf größten Geheimnisse. Und eines können wir versprechen: An die meisten davon hätten wir nicht mal im Traum gedacht! Oder haben Sie eine Idee, warum Erdogan bei Hotelbesuchen immer ein Kletterseil dabei hat? Nein? Dann schauen Sie doch mal ins Video.

Der „Alarm für Cobra 11“-Star ist ein romantischer Schoko-Junkie

Mindestens so interessant wie die Kletterausrüstung im Hotel ist auch das nächste Geheimnis. Das "Alarm für Cobra 11"-Urgestein ist nämlich ein hoffnungsloser Romantiker – und ein Schoko-Junkie noch dazu! Wie viele Gläser Schokocreme Erdogan früher täglich verputzt hat und welche Geheimnisse er sonst noch mit uns teilt, zeigen wir ebenfalls im Video.

Hier gibt's exklusive „Alarm für Cobra 11“-Videos

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Alarm für Cobra 11“ im TV und auf TVNOW

Action-Fans aufgepasst: Am Donnerstag, den 12. August zeigt RTL ab 20:15 Uhr zwei neue Folgen von "Alarm für Cobra 11" (jetzt schon auf TVNOW verfügbar). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die Autobahnpolizei auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Außerdem stehen auf TVNOW viele weitere Staffeln von "Alarm für Cobra 11" zum Streamen bereit. (ngu)

Auch interessant