RTL News>Alarm Fuer Cobra 11>

Alarm für Cobra 11: Semir in der Falle der Menschenhändler

Alarm für Cobra 11: Semir in der Falle der Menschenhändler

Semir in der Falle der Menschenhändler Alarm für Cobra 11: Auf eigene Gefahr
05:26 min
Alarm für Cobra 11: Auf eigene Gefahr
Semir in der Falle der Menschenhändler

30 weitere Videos

Seine Retterin bezahlt mit ihrem Leben

Dana Wegener, die uneheliche Tochter von Semir Gerkhan, ist in Brüssel entführt worden und soll von einer skrupellosen Menschenhändlerbande als Sexsklavin verkauft werden. Nicht nur Semir ist nach Brüssel geeilt, um sie zu retten, auch ihre Mutter Nazan und deren Ehemann Tom sind inzwischen angekommen. Allerdings geraten sie ebenfalls in die Hände der Verbrecher.

Alarm für Cobra 11: Semir in der Falle der Menschenhändler
Semirs Ex-Frau Nazan stirbt an seiner Stelle
RTL

In einem Hotelzimmer schildert der Chef der Bande den grausamen Plan: Der sehr reichen Klientel soll ein spezieller Wunsch erfüllt werden - ein unberührtes Mädchen. An diese wohlhabenden Männer werden Mädchen wie Dana verkauft. Nazan ist entsetzt, sie weint. Nicht nur wegen ihrer Tochter Dana, sondern auch um ihren Mann Tom, der bereits von den Verbrechern erschossen wurde. Derweil ist Semir auf dem Weg ins Hotel, nicht ahnend, dass er von Nazan unter Todesdrohung in eine Falle gelockt wurde. Als er ankommt, wird er von den Menschenhändlern in deren Gewalt gebracht. Alex und die belgische Kollegin haben inzwischen den Ort herausgefunden und sind auf dem Weg. Kommen sie noch rechtzeitig?

Nazan stirbt für Semir

In dem Augenblick, als Semir erschossen werden soll, wirft sich Nazan dazwischen. Sie wird getroffen und stürzt zu Boden. In diesem Augenblick kommen Alex und die Kollegin, aber sie müssen feststellen, dass der Bandenchef geflohen ist. Alex nimmt die Verfolgung auf. Auf der Straße wird der Flüchtige von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Alex versucht noch, aus ihm herauszukriegen, wo Dana ist. "Sie werden sie nicht wiedersehen!", ist die Antwort des Gangsters.

Im Hotelzimmer presst Nazan unterdessen ihre letzten Worte heraus: "Du musst Dana retten. Du bist alles, was sie noch hat", sagt sie zu Semir und stirbt.