Emotionales Interview

Adoptionsdrama bei GZSZ - Timur Ülker: „Es nimmt einen schon mit!“

12. Mai 2021 - 7:00 Uhr

Nihat findet heraus, dass er adoptiert wurde

Nachdem Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareike Steen) das komische Verhalten von Nihats Vater aufgefallen ist, stellen die beiden Nachforschungen an. Dabei bekommt Lilly ein merkwürdiges Telefonat mit, bei dem es scheinbar um eine wichtige Sache geht, die Nihat auf gar keinen Fall erfahren soll. Doch es ist zu spät: Nihat schnüffelt seinem Vater nach und findet in einem Safe ein entscheidendes Beweisstück. Nihat erfährt, dass er als Kind adoptiert wurde. Szenen, die auch Schauspieler Timur Ülker wahnsinnig nahe gehen. Wie er uns im Interview verraten hat, wuchs er selbst ohne Vater auf und kann Nihats Situation daher gut nachvollziehen. Warum der Dreh dieser Szenen für Timur unfassbar emotional war, das erzählt der Schauspieler im Video.

Timur Ülker bekommt mit „Nihat – Alles auf Anfang" seine eigene Serie

Timur Ülker bekommt mit "Nihat – Alles auf Anfang" seine eigene Serie. Drehstart für den Zehnteiler von UFA Serial Drama mit dem Serien-Star war am Montag, den 3. Mai 2021, in Berlin und Umgebung. Die Ausstrahlung bei RTL und bereits vorher auf TVNOW ist für den Herbst 2021 vorgesehen. Mehr dazu erfahren Sie hier.

In unserer Web Story erzählt GZSZ-Star Timur Ülker von seinem Kampf für seine blinder Tochter.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant