Sie steht zu ihm

Adeline Norberg: Trotz Rosenkrieg ist die Beziehung zu Michael Wendler „enger denn je“

07. Juli 2020 - 8:42 Uhr

„Unser Verhältnis ist enger denn je“

Kann eine 18-Jährige die Trennung ihrer Eltern verkraften? Im Fall von Adeline Norberg schon! Im RTL-Interview sagt sie: "Ich bin erwachsen, ich bin 18 Jahre alt und ich komme damit super klar." Im Gegenteil zu ihrer Mama, Claudia Norberg (49) - die giftet neuerdings gegen ihren Ex. Adeline steht allerdings zu ihrem Papa und meint: "Unser Verhältnis ist enger denn je." Was Adeline besonders an ihrem Vater schätzt und für was sie besonders dankbar ist, verrät sie im Video.

Adeline Norberg und MIchael Wendler „sind ein super Team“

Seit kurzem sind der Wendler und Laura offiziell verheiratet. Laura heißt jetzt Norberg und Adeline versteht sich gut mit ihrer Stiefmama. "Wir gehen zusammen zum Friseur oder ins Nagelstudio", erklärt Laura. Ihrem Papa nimmt Adeline die Trennung nicht übel. Ganz im Gegenteil: "Wir machen alles zusammen, wir sind ein super Team. Ich erzähle meinem Vater alles, wir sind einfach total toll, unser Verhältnis ist enger denn je." Obwohl das Verhältnis innerhalb der Familie angespannt ist, will Adeline nur das Beste für ihre Eltern: "Ich wünsche meinen Eltern alles Glück der Welt. Ich hoffe, beide leben das Leben in vollen Zügen."

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

In der Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" gibt es noch mehr spannende Einblicke in das Leben der Wendler-Norbergs. Die Doku läuft immer dienstags auf VOX und ist vorab schon online auf TVNOW verfügbar. Insgesamt gibt es 15 Folgen.