Adam sucht Eva - Promis im Paradies: Melody Haase hat eine ungewöhnliche Beauty-OP hinter sich

24. November 2017 - 11:07 Uhr

Mit Sängerin Melody Haase kommt musikalischer Schwung auf die "Insel der Versuchung". Die Berlinerin ist seit etwa einem Jahr Single und will bei "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" ihre große Liebe unter Palmen finden.

Melody Haase (23, Ex DSDS-Teilnehmerin) ist auf der 'Insel der Versuchung' gestrandet.
Adam sucht Eva - Promis im Paradies
© MG RTL D

Bekannt wurde die Sängerin Melody Haase aus der elften Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Dort schaffte sie es bis in die erste Live-Challenge-Show. Doch auch nach DSDS ist sie der Musik treu geblieben. Im Oktober dieses Jahres erscheint ihre erste Single "Calvins". Auch ein Album ist schon in Arbeit.

Um ihren Körper perfekt beim hüllenlosen Abenteuer "Adam sucht Eva" zu präsentieren, hat sie sich vor den Dreharbeiten einer besonderen Schönheits-OP unterzogen. Nach eigenen Angaben hat sich Melody eine "Designer-Vagina" machen lassen.