Adam sucht Eva - Promis im Paradies: "Köln 50667"-Darsteller Timur Ülker will sich verlieben

Timur Ülker geht nackt ins Abenteuer

Ein Paradies im Meer: Gibt es einen besseren Ort, um sich zu verlieben? Sonne, Strand und der endlose Ozean. Das hat sich auch Timur Ülker gedacht, hat sich seiner Klamotten entledigt und lässt sich auf das Abenteuer "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" ein. Der Musiker und Schauspieler aus Köln ist seit einem dreiviertel Jahr Single. Jetzt will er der Liebe eine neue Chance geben. 

Bekannt durch "Köln 50667"

"Adam" Timur Ülker (28, Musiker, Schauspieler/ Scripted-Reality-Darsteller, Köln 50667) auf dem Weg zur "Insel der Versuchung"
© MG RTL D

Timur ist bekannt aus der RTL2-Soap "Köln 50667", wo er im Frühjahr 2017 nach zwei Jahren ausgestiegen ist. Seitdem kümmert er sich um seine Musik. Seine aktuelle Single "Ich fahr mit dir" erschien am 19. Oktober 2017 als Download. Für das dazugehörige Video hat er schon mal Hollywood-Luft geschnuppert. Der Dreh für den Clip fand nämlich in Los Angeles statt, wo er auch studiert. Am Lee Strasberg Theatre and Film Institute belegt er das Fach "Method Acting".

Alles zu Adam sucht Eva

"Ja, ich hab mich verliebt!"

Antonino macht Gina-Lisa sehr glücklich

"Ja, ich hab mich verliebt!"