Adam sucht Eva - Promis im Paradies: Bei Melody Haase und Marius Hoppe geht es heiß her

17. November 2017 - 23:19 Uhr

Melody Haase im Rausch der Hormone

Auf der Insel der Versuchung knistert es in der Luft. Zwischen Melody Haase und Marius Hoppe geht es immer heißer her. Nach der ersten Nacht neben dem gutgenbauten Kite-Surfer spielen bei der Sängerin die Hormone verrückt. "Wenn das so ein Marius mit seinem schönen Körper kommt, dann will ich mich zurückhalten, aber kann es nicht wirklich." Im Leuchtturm geht es dann richtig zur Sache. Melody und Marius lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Kommt es zum ersten Sex im Paradies?

"Ich bin hier auf Entzug"

Marius Hoppe und Melody Haase bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
Nach Marius' Kuss ist Melody Haase hin und weg.

Bereits die erste Nacht, die Melody Haase gemeinsam mit Marius im Bett verbringen durfte, machte ihr schwer zu schaffen. "Ich bin hier auf Entzug", beklagte sich die Sängerin. Sie bat um Gottes Hilfe, die Nacht enthaltsam neben dem gutgebauten Surfer durchstehen zu können – was ihr am Ende auch gelang. Das Kopfkino konnte sie dennoch nicht ausschalten. "Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll", seufzte sie.

"Ich glaube schon, dass wir gern Sex miteinander hätten"

Und schon beim Frühstück am nächsten Morgen geraten ihre Hormone wieder in Wallung. Marius' Traumkörper beim Duschen zu sehen und danach noch von dem heißen Kite-Surfer geküsst zu werden – das ist definitiv zu viel für die Sängerin: "Ich glaube schon, dass wir gern Sex miteinander hätten."

Auch in der siebten Folge können die beiden Singles die Finger nicht voneinander lassen. Im Leuchtturm gehen sie dann schon ein ganzes Stück weiter und es wird immer intimer. "Wir haben beide nur informative Dinge besprochen. Die Nacht im Leuchtturm war sehr informativ", gibt sich Melody Haase am nächsten Morgen bedeckt. Ob das so stimmt? Die Bilder sprechen jedenfalls andere Bände.

Wie heiß es im Paradies zur Sache geht, sehen Sie am Freitag um 22:15 Uhr bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" und parallel im Livestream bei TV NOW.