Adam sucht Eva 2018: Das Special mit den Highlights aus vier Staffeln exklusiv bei TV NOW

26. Oktober 2018 - 16:57 Uhr

Vier Staffeln voller Nackt-Abenteuer

Hach, waren die ersten vier Staffeln schön! Die traumhafte Insel in der Südsee hat uns immer wieder den stressigen Alltag vergessen lassen. Dort ist die Welt nämlich noch in Ordnung. Kein Arbeitsstress, keine Termine und natürlich keine Klamotten. Unter dem Motto: außergewöhnliche Abenteuer ohne Hemmungen haben sich bei "Adam sucht Eva" Singles und prominente Nackedeis auf die Suche nach der großen Liebe gemacht.

Und das könnt ihr noch mal erleben. Das Best-of aus allen vier Staffeln könnt ihr euch seit dem 27. Oktober 2018 exklusiv bei TV NOW ansehen, bevor es mit der neuen Staffel Anfang November wieder losgeht.

Peer Kusmagk hat seine große Liebe im Paradies gefunden

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind seit "Adam sucht Eva" unzertrennlich.
Janni und Peer haben bei "Adam sucht Eva" 2016 lieben gelernt.

100 Prozent Sonne und zero Klamotten. Für die liebeshungrigen Singles war das ein wahnsinniges Abenteuer. Doch bei "Adam sucht Eva" hat es neben den "Normalo"-Singles auch einige Prominente auf die einsame Insel in der Südsee verschlagen.

So ist auch Peer Kusmagk auf der Liebes-Insel gestrandet. Und da hat er tatsächlich seine Traumfrau gefunden. Seitdem gehen die Surferin Janni Hönscheid und der Moderator gemeinsam durchs Leben. 2017 kam dann Söhnchen Emil Ocean zur Welt. Er setzt ihrer Liebe noch mal die Krone auf!

in der neuen Staffel treten 13 neue Nackedeis an, um auf hoher See die große Liebe zu finden. Wer wohl das neue "Adam sucht Eva"-Paar 2018 wird? Das seht ihr ab dem 03. November 2018 um 22:30 Uhr bei RTL. Nach der Ausstrahlung der ersten Folge gibt es die komplette neue "Adam sucht Eva"-Staffel vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.