Sa | 23:30

Adam sucht Eva 2018: Bei Gina-Lisa Lohfink kullern nach Verarsche die Tränen

"Gina, du musst leider das Schiff verlassen"
"Gina, du musst leider das Schiff verlassen" Sie geht den Adams auf den Leim 04:14

Die Adams erlauben sich einen fiesen Streich

Gina-Lisa Lohfink fühlt sich nackig pudelwohl auf der "Queen Atlantis". Zumal sie mit Martin anscheinend einen echten Seelenverwandten gefunden hat. Doch ausgerechnet dieser Adam erlaubt sich gemeinsam mit Antonino einen fiesen Streich. Und der bringt die pralle Blondine sogar zum Weinen.

Hintergeht Martin seine Gina-Lisa Lohfink?

Quatschen, lachen, Scherze machen – für Gina-Lisa könnte es bei "Adam sucht Eva" 2018 wirklich schlechter laufen. Die 32-Jährige genießt die freizügige Zeit an Bord der "Queen Atlantis" in vollen Zügen. Bis Martin und Antonino eine Eva vom Schiff schicken müssen. An Stelle von Matha könnte es da auch ganz schnell Gina-Lisa treffen. Aber zwischen Martin und ihr läuft es so gut – das wird er sicher nicht machen. Oder etwa doch?

Bei Gina-Lisa Lohfink brechen die Dämme

Doch, er wird! Als Martin verkündet, dass Gina-Lisa das Schiff verlassen muss, kann die Blondine es gar nicht fassen. Schweren Herzens versucht sie, die Enttäuschung zu überspielen. Doch dann fließen doch Tränen: "Das hat mir echt wehgetan! Weil ich dachte, ich bin nicht so geliebt und ich mache alles falsch."

Gut, dass die ganze Aufregung umsonst ist. Denn Martin und Antonino haben sich nur einen miesen Scherz erlaubt. Tja, Glück für Gina-Lisa – Pech für Matha: Denn jetzt bedeutet es stattdessen für die 38-Jährige "Tschüss, geliebtes FKK-Leben!".

Wie Matha ihren überraschenden Rauswurf wegsteckt, seht ihr im Video.

Folge 2 läuft am 10. November um 23:20 Uhr bei RTL. Wer es nicht abwarten möchte, kann sich die komplette Staffel von "Adam sucht Eva" schon VOR der TV-Ausstrahlung bei TV NOW ansehen.

Alles zu Adam sucht Eva

"Ja, ich bin auch am Penis tätowiert"

Achtung Evas, hier kommt Jan Sokolowsky

"Ja, ich bin auch am Penis tätowiert"