Adam sucht Eva 2018: Marina crasht das Date von Gina-Lisa und Martin

01. November 2018 - 17:44 Uhr

Drei sind einer zu viel – vor allem bei einem Date!

Was gibt es Schöneres: Bei leckerem Essen am Strand sitzen, ein bisschen quatschen und sich besser kennenlernen. Für die "Adam sucht Eva"-Teilnehmer Gina-Lisa Lohfink und Martin könnte es wirklich nicht besser laufen. Bis aus heiterem Himmel eine dritte Person auftaucht …

Bei Gina-Lisa und Martin läuft's - vorerst

Schon an Bord der "Queen Atlantis" schäkern und flirten Gina-Lisa und Martin, was das Zeug hält. Beim allerersten Date der neuen "Adam sucht Eva"-Staffel bekommen die beiden dann die Chance, sich bei einem romantischen Dinner am Strand noch näher zu kommen.

Endlich können Gina-Lisa und Martin von der "Queen Atlantis" runter und sich die nackten Beine am Strand vertreten. Einfach mal ein bisschen Zweisamkeit bei Hummer und Weinchen genießen – eine verlockende Angelegenheit.

Und tatsächlich: Bei den beiden Nackedeis stimmt die Chemie von Anfang an. Beim Date gibt es immer wieder tiefe Blicke. Läuft bei den beiden, könnte man meinen.

Mit Marina haben die Turteltäubchen nicht gerechnet

Die beiden "Adam sucht Eva"-Singles lassen sich die Köstlichkeiten schmecken und kommen aus dem Reden gar nicht mehr raus. Doch als Gina-Lisa gerade richtig im Flow ist, steht plötzlich eine Frau hinter ihr – natürlich splitterfasernackt.

Marina ist die Neue auf dem Schiff und macht einen kleinen Zwischenstopp am Strand. Warum sich dann nicht direkt mal zu den beiden gesellen? Vielleicht, weil Martin mit gleich zwei Evas überfordert ist. Er will sich voll und ganz auf Gina-Lisa konzentrieren. Pustekuchen! Marina setzt sich und stellt Fragen über Fragen an ihr Vorbild Gina-Lisa. Martin ist vorsichtig ausgedrückt "ein bisschen verärgert, wenn man es so sagen darf." Auch Gina-Lisa ist wenig begeistert von der Störung - obwohl sie gute Miene zum bösen Spiel macht.

Zurück auf dem Schiff geht es weiter - und Gina-Lisa ist mittlerweile richtig genervt von Marinas Wissbegier: "Die ist so nervig. Die geht in mein Hirn rein und kommt am Po wieder raus." Busenfreundinnen werden die beiden wohl nicht mehr ...

Ihr wollt mehr "Adam sucht Eva"? Die komplette Staffel seht ihr schon VOR der TV-Ausstrahlung bei TV NOW.