Das lässt sich auch Comedian Oliver Pocher nicht entgehen Stuntshow begeistert Fans und Schaulustige in Köln
Gewagte Stunts wie im Hollywood-Actionfilm. Die gab es am Sonntag (07.10.) bei einer Stuntshow in Köln. Inklusive Autos, Motorrädern und Monstertrucks.
Fahrstunde im Monstertruck
Action - Adrenalin - Aufregung! Diese Stunts sind brandgefährlich. Und Peter Winter aus Düsseldorf hat das Benzin im Blut. Der heute 30-Jährige hat im Alter von zwei Jahren sein erstes Motorrad bekommen. Wenige Jahre später ist er damit durch einen Feuerreifen gesprungen. Seitdem macht er alles, was den Besuchern den Angstschweiß auf die Stirn treibt.
Firewall Crash, Überschläge und mehr
Die Show hat einiges zu bieten: Beim sogenannten Firewall-Crash fährt ein Auto durchs Feuer. Mit dem Motorcross springen die Stuntmänner über geparkte Autos und sogar über Menschen. Auch der fünfjährige Sohn von Peter Winter ist bei der Show dabei. Dazu gibt es jede Menge Freestyle Stunts, Synchronfahrten und Überschläge. Die Besucher sind begeistert. Und auch Comedian Oliver Pocher lässt sich das Spektakel nicht entgehen. „Meine Kinder lieben das ja. Also gerade der Monstertruck ist immer das Highlight. Einmal im Jahr müssen wir hier vorbei. Sobald die Plakate hängen, geht es nur Monstertruck, Monstertruck, Monstertruck. Heute war auch das mit Abstand meistgesagte Wort: Monstertruck“, so der Entertainer.
Nächste Show am Sonntag in Köln
Wer jetzt Lust hat auf Action wie in Hollywood: Am kommenden Sonntag (13.10.) findet die Show nochmal in Köln statt. Erwachsene zahlen 25 Euro Eintritt. Kinder ab 3 Jahren 20 Euro. Für jede Menge Action - Adrenalin - Aufregung!


































