Vorsicht, Sommerhaus-Spoiler!

Team Bauer vs. Team Checker: Dieses Promipaar fliegt kurz vorm Ziel raus

Dieses Paar fliegt kurz vorm Ziel raus Vorsicht, Sommerhaus-Spoiler!
02:28 min
Vorsicht, Sommerhaus-Spoiler!
Dieses Paar fliegt kurz vorm Ziel raus

1 weitere Videos

Im „Sommerhaus der Stars“ 2022 lichten sich allmählich die Reihen. Nachdem Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus nach einem kleinen Motivations-Hängerchen die Dürrs aus dem Haus geschmissen haben, muss Team Checker jetzt in einer Exit-Challenge ran. Ihre Gegner: die TV-Bauern Patrick Romer und Antonia Hemmer. Doch nur EIN Promipaar kann beim sommerhäuslichen Fangenspielen als Sieger vom Platz gehen. Wer das Ticket für das Halbfinale löst und damit weiterhin um den Titel „DAS Promipaar 2022“ kämpft, zeigen wir schon jetzt in unserem Spoiler-Video.

Das Sommerhaus-Finale gibt’s übrigens schon jetzt in voller Länge auf RTL+ zum Streamen!

Nur eines dieser beiden Promipaare kann ins Halbfinale von "Das Sommerhaus der Stars" einziehen: Team Bauer vs. Team Checker.
Nur eines dieser beiden Promipaare kann ins Halbfinale von "Das Sommerhaus der Stars" einziehen: Team Bauer vs. Team Checker.
RTL / Stefan Gregorowius

Der Countdown im Sommerhaus läuft!

Eines steht jedenfalls fest: Diese Exit-Challenge ist garantiert nichts für Sportmuffel! Es werden Muttern gelöst, Schrauben gedreht, Schlüssel gesucht und natürlich wird auch gerannt, bis die Pumpe rast. Was Team Checker und Team Bauer da im „Sommerhaus der Stars“ veranstalten, sieht schon beim Zusehen schweißtreibend aus ... Aber ein Platz im großen Finalspiel und möglicherweise 50.000 Euro wollen ja auch verdient sein.

"Das Sommerhaus der Stars" im TV und vorab auf RTL+ sehen

Welches Promipaar die Bocholter-Chaos-WG am Ende mit 50.000 Euro und dem Titel „DAS Promipaar 2022“ verlässt, zeigt RTL am Sonntag, den 09. Oktober ab 20:15 Uhr beim Sommerhaus – oder schon jetzt auf RTL+.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung des Finales zeigt RTL übrigens auch das große Wiedersehen der Sommerhaus-Stars. Also dranbleiben! (ngu)