Dramatischer Unfall auf der Autobahn 7 bei SchneverdingenSie wollten nur helfen! Frau rast mit ihrem Geländewagen Mann tot und verletzt weitere Ersthelfer

Schneverdingen
Schwerer Unfall bei Schneverdingen: Die 41-jährige Fahrerin des Peugeot-Geländewagens rast in die Ersthelfer und tötet einen 28 Jahre alten Mann. (Foto: NonstopNews)

Ein Mann (28) sieht einen Unfall, will helfen. Augenblicke später ist er tot.
Unfassbares Drama auf der Autobahn 7 in Niedersachsen am Sonntagvormittag. Ein 50-Jähriger verunglückt auf der spiegelglatten Fahrbahn in Höhe der Anschlussstelle Schneverdingen. Sein Mercedes rutscht in den Grünstreifen. Sofort halten zwei weitere Autos mit Ersthelfern – dann rast ein weiteres Fahrzeug heran. Es kommt zur Katastrophe!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Autobahn 7 bei Schneverdingen: Mann will helfen und wird tödlich erfasst

Tödlicher Glätteunfall auf der A7
Rettungskräfte konnten dem Ersthelfer nicht mehr helfen
Nonstop News

Die Ersthelfer steigen gerade aus ihrem Wagen – da knallt eine 41 Jahre alte Frau mit ihrem Peugeot-Geländewagen in sie. Das sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag zu RTL. Der 28-jährige Mann aus dem Landkreis Peine, der eigentlich nur helfen wollte, stirbt. Zwei Frauen im Alter von 29 und 71 Jahren werden schwer verletzt. Auch eine 40-jährige Mutter und ihr 9-jähriger Sohn werden laut der Polizei leicht verletzt.

Die Frau, die den tödlichen Crash ausgelöst hatte, kommt mit leichten Verletzungen davon. Für die Unfallaufnahme war die A 7 in Fahrtrichtung Hannover wegen der Landung von zwei Rettungshubschraubern zeitweise voll gesperrt. (mit uvo)

Playlist 20 Videos