Sie probieren bei „5 gegen Jauch“ einfach alles aus

Oliver Pocher und Günther Jauch schießen sich mit der Massagepistole ab

02. August 2021 - 10:45 Uhr

Probieren geht über studieren: Das denken sich Günther Jauch und Oliver Pocher bei „5 gegen Jauch“.

Über Dinge reden kann ja jeder. Selbst ausprobieren ist die Devise, die Günther Jauch und Oliver Pocher auch weiterhin in den neuen Folgen "5 gegen Jauch" verfolgen. Gerade haben sie eine Frage beantworten müssen, in der die Richtige Antwort "Massagepistole" war. Eine was, bitte? DAS wollen die beiden Show-Größen dann doch ganz genau wissen und geben sich mal einen Schuss. Das Ergebnis gibt's hier im Video zu sehen.

Diese Massage ist nicht an jeder Körperstelle angenehm

Valentina Pahde, Daniel Donskoy, Oliver Kalkofe, DJ Ötzi und Ulrike von der Groeben haben es sich in der neuen Folge "5 gegen Jauch" zur Aufgabe gemacht, Günther Jauch zu schlagen und jede Menge Geld für ihre Projekte einzusammeln. Wir immer gibt es reichlich Fragen zu Dingen, die man nur glauben kann, wenn man sie selbst einmal in der Hand hat. Das ist auch so bei einer Frage zu einem Cocktail. Klar, dass der dann auch einmal getrunken werden muss. Somit ist der Start in die neuen Folgen schon einmal feucht-fröhlich.

Ebenso geht das auch in der Frage zu der Massagepistole weiter. Die hat Günther Jauch noch nie in der Hand gehabt und will gleich einmal wissen, wie sich das anfühlt. An verschiedenen Stellen seines Körper probiert er das Gerät einmal aus. Das ist dann an der einen Stelle sehr angenehm, an einer anderen mal so gar nicht, wie er bemerken muss.

Bleibt nur noch abzuwarten, ob er so frisch massiert dann noch in der Lage ist, die fünf Promi-Gegner zu schlagen? Das gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung in voller Länge im Stream auf TVNOW zu sehen.

Und am Samstag, den 07. August, geht's dann mit der nächsten Folge "5 gegen Jauch" weiter. Natürlich bei RTL im TV und parallel dazu im RTL-Livestream auf TVNOW.

Auch interessant