Beruf, Hobbies und Co.

5 Fakten zu Lena Gerckes Freund Dustin Schöne: Das wissen wir über den Papa ihrer Zoe

01. Oktober 2020 - 10:19 Uhr

Was wir über Lena Gerckes Freund Dustin Schöne wissen müssen

Er ist der Mann an Lena Gerckes (32) Seite und Vater der im Juli geborenen Zoe: Dustin Schöne (35) hat eine Familie mit dem Model gegründet. Doch viel ist über den Nachfolger von Jay Khan und Sami Khedira nicht bekannt. Zeit das zu ändern. Wir haben fünf Fakten über Dustin Schöne zusammengetragen, die Sie wissen sollten.Im Video zeigen wir Ihnen, wie sich Dustin in der Riege von Lenas Ex-Freunden macht und wie er sich von seinen Vorgängern abhebt.

Geschäftsführer und Regisseur bei „Saltwater Films"

Dustin Schöne ist Werbefilmregisseur und besitzt eine eigene Produktionsfirma namens "Saltwater Films". Im Portfolio der Kreativfirma finden sich Kunden wie Mercedes Benz, Absolut Vodka oder die populäre Modemarke LFDY (Live Fast Die Young). Auch für LeGer by Lena Gercke, die Modemarke seiner Freundin, hat Dustin schon einen Werbefilm produziert.

Studierter Betriebswirt

Bevor er sich selbstständig machte, studierte der gebürtige Berliner Betriebswirtschaftslehre an der Düsseldorfer Universität. Von 2007 bis 2009 arbeitete er als Zeitschriften-Redakteur, bis es ihn dann in die Werbefilm-Branche zog. 

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Dustin ist ein großer Naturfreund

Auf seinem Instagram-Account beweist der 35-Jährige immer wieder, wie gerne er seine Freizeit in der Natur verbringt. Seine Passion? Das Angeln. Und das möchte er auch Lena nahe bringen. Einen Fisch-Schnappschuss kommentiert der Regisseur: "Präsentieren kann sie den Fisch schon. Jetzt arbeiten wir noch an ihren Fangqualitäten!"

Liebes-Outing im April 2019

Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne auf der einer Weihnachtsfeier 2019.
Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne auf der einer Weihnachtsfeier 2019.
© LeGer by Lena Gercke x ABOUT YOU/Image.net, SpotOn

Im April 2019 haben Dustin Schöne und Lena Gercke ihre Liebe öffentlich gemacht. Damals hat die GNTM-Gewinnerin ihre Liebe mit einem romantischen Schnappschuss öffentlich gemacht. Auf dem Foto, das Gercke nur mit einem Herzchen-Emoji kommentierte, hat sie ihre Arme um Dustin geschlungen und küsst ihn innig.

Glücklicher Papa seit Juli 2020

Im Juli 2020 hat die Geburt der gemeinsamen Tochter Zoe die Liebe zwischen Lena und Dustin besiegelt. Seitdem beweist der 35-Jährige auf Instagram, dass er sein neu gewonnenes Papa-Dasein in vollen Zügen genießt. Das zeigt ein zuckersüßer Papa-Tochter-Schnappschuss.

Im Video: Familiensonntag bei Dustin Schöne und Lena Gercke