Influencerin feiert sich für ihre Gesundheit

35 Jahre alt & Raucherin? DARUM ist Bonnie Strange Wunder für die Ärzte

Bonnie Strange freut sich über ihre Gesundheit und ihr makelloses Aussehen.
Bonnie Strange freut sich über ihre Gesundheit und ihr makelloses Aussehen.
© dpa, Rolf Vennenbernd, ve wst

28. Juni 2021 - 8:57 Uhr

Bonnie Strange überrascht Ärzte und Fans

Frische, rosige Haut, kaum ein Fältchen und die positivste Ausstrahlung – wie macht sie das nur? Ja, kaum zu glauben, dass Bonnie Strange längst die 30er-Altersgrenze überschritten hat und auch sie im stressigen Mom Life eingebunden ist. Mehr denn je scheint die Influencerin neuerdings von innen heraus zu strahlen. Der Baby-Glow kann's nicht sein, schließlich ist Töchterchen Goldie Venus mittlerweile süße 3 Jahre alt. Um das Geheimnis hinter ihren funkelnden Augen und ihrem nahezu perfekten Äußeren endlich zu lüften, wendet sich Bonnie jetzt höchstpersönlich mit einer besonderen Message an ihre Fans.

"...und ich bin Raucherin!"

Alle wollen aussehen wie Bonnie Strange – tatsächlich hat die junge Mama nach der Geburt ihres ersten Kindes etliche Lobpreisungen im Netz erhalten, sei es für ihre Haut oder ihre Figur. Jetzt verrät sie endlich, was dahintersteckt. "Ich lebe jetzt ungefähr seit sechs oder sieben Jahren vegan und es hat mein Leben verändert. Ich bin so stolz, so glücklich und fühle mich viel gesünder", erklärt sie in ihrer Instagram-Story.

Und auch Ärzte hätten längst erkannt, wie gut ihr diese Lebensumstellung tue: "Immer wenn ich zum Doktor gehe, werde ich gefragt: 'Verdammt Mädchen, was machst du mit deinem Blut? Du hast Blut wie ein Neugeborenes' – und ich bin eine Raucherin. Oder Leute fragen mich: 'Bonnie, wieso siehst du so jung aus? Deine Haut ist perfekt' – und ich bin eine Raucherin und ich bin 35 Jahre alt", gibt sie zu verstehen. Tatsächlich habe auch sie eine Zeit gehabt, in der sie ziemlich unter ihrer Gesundheit, schlechter Haut und schlechter Laune gelitten habe, doch mit der neuen Ernährungsweise habe sich das ganz schnell erledigt gehabt. Vor allem ihre Ausstrahlung sei besser geworden: "Leute fragen mich außerdem: 'Bonnie, wieso bist du immer so gut gelaunt?'" und ja, auch dafür hat sie nur eine Erklärung: "Weil ich vegan lebe!" (cch)