25 Jahre GZSZ: Darum darf Valentina Pahde gleich in drei Brautkleider schlüpfen

Es ist ein Traum für jede Braut. Sunny darf sich gleich drei Brautkleider aussuchen. Bei der großen GZSZ-Traumhochzeit muss eben alles stimmen. Da ist natürlich auch GZSZ-Star Valentina Pahde völlig aus dem Häuschen. Sie freut sich riesig auf das glamouröse Hochzeitsstyling. Warum sie gleich drei Hochzeitskleider braucht und, wie sie sich ihre eigene Hochzeit vorstellt, verrät sie uns im Interview.

Valentina Pahde: "Das Brautkleid ist ein Traum"

545687 orig 5 16x9.jpg
GZSZ-Star Valentina Pahde erlebt als Sunny eine turbulente Hochzeit.

Beim großen GZSZ Jubiläumsshooting trägt Valentina Pahde schon ihren Brautkopfschmuck. Das Hochzeitskleid hingegen gibt es sogar dreimal. "Eins brauche ich für die Kirche. Das muss perfekt sitzen. Eins muss weiter sein, weil ich in dem Kleid auch laufen muss und eins, das schmutzig werden darf", erzählt GZSZ-Star Valentina Pahde.

Da bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' nicht chronologisch gedreht wird, kann es sein, dass das Kleid beim ersten Dreh schon schmutzig wird, damit kann Sunny dann natürlich nicht mehr vor den Altar treten. So sind für Sunnys Hochzeit direkt drei Brautkleider notwendig. Valentina Pahde freut sich auf ihre Kleider und ihre Serienhochzeit. "Das Brautkleid ist ein Traum. Es ist wunderschön", erzählt der GZSZ-Star.

Dieses Brautkleid birgt auch Tücken

Für ihre eigene Hochzeit birgt das jedoch auch Tücken, wie Valentina Pahde gesteht: "Wenn ich mal heirate, ich habe so hohe Ansprüche, weil dieses Kleid ist eigentlich schon perfekt." Doch erst einmal ist Sunnys Hochzeit angesagt. 150 Gäste werden am Set sein, alle GZSZ Stars sind bei Sunnys Hochzeit dabei. Aber wird sie Felix wirklich das "Ja- Wort" geben?