'2017! Menschen, Bilder, Emotionen': Pietro und Sarah Lombardi wieder vereint auf der TV-Bühne

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Das einstige DSDS-Traumpaar wird in der RTL-Sendung '2017! Bilder, Menschen, Emotionen' wieder vereint auf der Bühne stehen. Beim Jahresrückblick mit Günther Jauch am Sonntag, 3. Dezember, werden Sarah und Pietro Lombardi gemeinsam auf das Jahr 2017 zurückblicken.
Sarah und Pietro über ihre Rolle als Eltern
Seit über einem Jahr waren sie nicht mehr gemeinsam im Fernsehen zu sehen – jetzt sind sie wieder da: Sarah und Pietro Lombardi sind live zu Gast bei '2017! Menschen, Bilder, Emotionen' am 3. Dezember (20.15 Uhr/RTL). Mit Moderator Günther Jauch sprechen die Lombardis erstmals seit ihrer Trennung über ihre Rolle als Eltern und ihren gemeinsamen Sohn Alessio. Günther Jauch freut sich auf den Besuch der Lombardis: "Wenn man nach einer gescheiterten Ehe eine Möglichkeit findet, sich vor allem im Interesse gemeinsamer Kinder doch noch mal in die Augen zu schauen, dann ist das immer eine Chance. In wieweit sich die beiden vielleicht sogar freundschaftlich begegnen, sehen wir dann ja am Sonntag das erste Mal."
Pietro Lombardi präsentiert außerdem mit Rapper Kay One den Nummer-1-Hit 'Señorita' – nicht das einzige musikalische Highlight: Auch die Kelly Family ist nach ihrem großen Comeback in diesem Jahr zu Gast, Pop-Ikone Nena feiert mit den Zuschauern ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum.
Die Liebe zu Alessio verbindet sie
2017 steckte voller spannender Ereignisse und bewegender Geschichten. Auch hinter Sarah und Pietro liegt ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Nach dem Fremdgeh-Skandal und der daraus folgenden Trennung im Oktober 2016, galt es für die beiden ihr Leben neu in den Griff zu bekommen. Trotz Trennung verbindet die beiden weiterhin vor allem die Liebe zu ihrem Sohn Alessio. Mit dem Zweijährigen werden Sarah und Pietro auch Weihnachten zusammen feiern.
Jetzt dürfen sich die Fans aber erst einmal auf den gemeinsamen Auftritt der beiden freuen. Diesen und viele weitere Höhepunkte und Überraschungsgäste präsentiert RTL in seinem Jahresrückblick mit Günther Jauch am Sonntag, den 3. Dezember, ab 20:15 Uhr, live in seiner Sendung.