Bereit für eine neue Liebe?„Alles kann, nichts muss” – Verena Kerth als Single auf dem Oktoberfest

Verena Kerth im RTL-Interview.
Verena Kerth auf der Wiesn in Flirtlaune?
RTL
von Carsten Maier und Denise Gatzweiler

Erstmals wieder als Single macht Verena Kerth (43) das Oktoberfest unsicher!
Passend dazu trägt die Ex von Marc Terenzi (46) ihre Dirndl-Schleife links und sagt damit: „Ja, ich bin zu haben.” Doch ist sie überhaupt schon wieder bereit für eine neue Liebe – oder zumindest für einen Wiesn-Flirt? Wir haben nachgehakt!

Verena Kerth genießt ihr Single-Dasein auf der Wiesn

Gemeinsam mit ihrer guten Freundin Claudia Obert (63) besucht Verena Kerth den Wiesn-Auftakt im Käfer-Zelt. „Ich frage mich, warum Verena Marc Terenzi verlassen hat, um bei mir zu landen? Schlimmer geht’s jetzt nimmer!“, scherzt Frau Obert, die mit der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin (hier auf RTL+ streamen) im feschen Partnerlook erscheint, im RTL-Interview.

Verena Kerth und Claudia Obert im RTL-Interview.
Verena Kerth und Claudia Obert kommen zum Oktoberfest im Partnerlook
RTL

Lese-Tipp: Claudia Obert prophezeite Liebes-Aus - und riet Verena Kerth schon vor Monaten zur Trennung

„Alles kann, nichts muss – das ist das Motto auf der Wiesn generell”, lautet Verenas eigenes Flirt-Fazit. Doch wäre sie denn überhaupt schon bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite? „Meine Beziehung ist ja schon ein bisschen her. Aber ehrlich gesagt bin ich ja heute mit Frau Obert da, das langt mir auch erstmal, da habe ich genug zu tun”, erklärt sie lachend. Doch diese Rechnung macht sie ohne Claudia, die anmerkt: „Wer sich hier nicht verliebt, der verliebt sich nie! Im Zweifel muss man einfach ein bisschen mehr trinken – dann wird jeder schön!”

Lese-Tipp: Nach Liebes-Aus mit Marc Terenzi tankt Verena Kerth wieder neue Kraft

Im Video: Marc Terenzi holt sich Hilfe – Verena Kerth ist froh

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

So geht es ihrem Ex Marc Terenzi

Während Verena Kerth auf dem Oktoberfest unterwegs ist, befindet sich ihr Ex-Verlobter Marc Terenzi (46) in einer Suchtklinik, wo er sich nach den Alkohol-, Gewalt- und Missbrauchsschlagzeilen der vergangenen Monate Hilfe sucht. „Ich lerne so viel über meine psychische Gesundheit und mein Trauma. Endlich habe ich die Antworten, nach denen ich fast mein ganzes Leben lang gesucht habe”, verriet Marc im Gespräch mit Bild: „Es ist viel schwieriger, als ich dachte, und ich habe noch viel zu tun. Aber ich sehe das Licht am Ende des Tunnels.“