Thomas und seine Karina ganz privat„Er trägt mich durchs Leben!” Die Gottschalks verraten ihr Liebes-Geheimnis

Diese Liebe klingt fast wie aus dem Märchen!
Immer, wenn Thomas Gottschalk und seine Karina auf ihre Ehe angesprochen werden, schwärmen beide in höchsten Tönen voneinander. Aber was ist denn nun das Geheimnis für eine funktionierende Beziehung? Das verraten die beiden im RTL-Interview.
Thomas Gottschalk: „Ich bin ihr Prinz”
„Er trägt mich durchs Leben“, erklärt Karina Gottschalk. Und Ehemann Thomas grinst: „Ich bin ihr Prinz.“ Jeden Morgen bringe er ihr einen Kaffee ans Bett. „Sie lässt auch keinen Tag aus, mir zu sagen, dass ich den besten Kaffee der Welt mache“, so Gottschalk schmunzelnd, „ich bin ein Gentleman der alten Schule. Hoffe ich doch. Sonst hätte ich ja keine Chance bei ihr.“
Streaming-Tipp: „Mein Papa, die Supernase!” mit Thomas Gottschalk und Sohn Roman jetzt auf RTL+ anschauen
Konnte er damit das Herz seiner Karina erobern? „Es kommt darauf an, ob das eine Frau möchte oder nicht. Ich habe es gern, wenn mir jemand in den Mantel hilft oder die Tür aufmacht vom Auto”, sagt sie, „ich habe das einfach gern. Aber es gibt Frauen, die mögen das nicht so, und das ist ja auch okay.”
Was genau seine Frau für ihn so besonders macht, erklärt uns der Entertainer dann auch: „Karina neigt zu einer Wohllaunigkeit, die ich in meinem Leben bisher nicht kannte. Ich war immer ein fröhlicher Mensch. Aber so wohllaunig wie sie war ich nie.” Hach, das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein.
Lese-Tipp: Nutzt Shirin David den Namen Gottschalk für ihre PR?
Video-Tipp: Das sagt Thomas Gottschalks Sohn über Papas Hochzeit
Lese-Tipp: Thomas Gottschalk und seine Karina haben Ja gesagt
Thomas und Karina Gottschalk sagten im August 2024 nach sechs Jahren Beziehung Ja zueinander. „Mit unserer Hochzeit wollen wir natürlich auch allen Mut machen, die an ein spätes Happy End glauben”, erklärte die „Wetten, dass..?”-Ikone kurz darauf im Bild-Interview. Zuvor war Thomas Gottschalk 48 Jahre mit seiner Ex-Ehefrau Thea verheiratet, von der er sich im Mai 2024 scheiden ließ.