Update nach verordneter Zwangspause
„Hatte das Herz angegriffen” – RS-Virus setzte Lena Gercke gehörig zu

Sie ist wieder da!
Wochenlang war Lena Gercke wegen einer Viruserkrankung außer Gefecht gesetzt. Wie krank das Model dabei wirklich war, ließ die 37-Jährige jetzt ihre Fans wissen ließ.
Acht Wochen durfte Lena Gercke keinen Sport machen
„Wir hatten Ende Februar den RS Virus und es hat mich einfach 4 Wochen umgehauen. Es hatte auch das Herz angegriffen”, berichtet Lena Gercke in ihrer Instagram-Story. Deshalb sie ihr eine lange Zwangspause vom Sport verordnet worden. Acht Wochen durfte das Model keinen Sport machen. Aber nicht nur das: Obwohl sie selber flachlag, musste sie sich natürlich auch um ihrer Kinder Zoe (4) und Lia (2) kümmern. Ein echter Kraftakt, auch wenn’s natürlich Unterstützung von Lenas Partner Dustin Schöne gab.
Lese-Tipp: RS-Virus bei Babys: Darum ist eine Infektion so gefährlich

Lese-Tipp: Ups! Diese Date-Night hat sich Lena Gercke anders vorgestellt
Aber die Zeiten des Krankenlagers im Hause Gercke/Schöne sind zum Glück vorbei und Lena ist zurück beim Training. „Bin so froh, wieder beginnen zu können. Auch wenn es sich immer wieder anfühlt wieder von vorne anzufangen - never give up ...”, erklärte die GNTM-Siegerin aus dem Jahr 2006.
Im Video: Mit Fotobeweis! Lena Gercke stichelt gegen ihren Partner
So wuppen Lena Gercke und Dustin Schöne Familienalltag und Business
Alltag mit zwei Kids und zahlreiche Jobs? Für Lena Gercke nicht immer einfach! Sie und Dustin Schöne (39) haben aber ein gutes System ausgeklügelt, mit dem die Betreuung für ihre zwei Mädels oft einwandfrei funktioniert. „Dadurch, dass wir beide selbstständig sind, sprechen wir uns halt total ab, weil ohne das würde es gar nicht gehen. Eigentlich kommunizieren wir den ganzen Tag nur hin und her. Was ist bei dem einen los? Was ist bei dem anderen los?”, verriet Lena kürzlich bei Gala-TV. On top gibt es aber auch noch Unterstützung von den Großeltern. „Das ist wirklich das A und O. Und wir sind so dankbar, dass unsere Eltern einfach auch total viel supporten können”, so die 37-Jährige. (abl)