Mit Ehefrau und FreundinnenNeuer Film von Sohn Paris: Pierce Brosnan feiert mit seiner Familie

Alex Lee-Aillon, Paris Brosnan, Keely Shaye Smith, Pierce Brosnan, Dylan Brosnan und Avery Wheless bei der Premiere von "Seniors" in Los Angeles.
Alex Lee-Aillon, Paris Brosnan, Keely Shaye Smith, Pierce Brosnan, Dylan Brosnan und Avery Wheless bei der Premiere von "Seniors" in Los Angeles.
Victoria Sirakova/Getty Images

Pierce Brosnan hat mit seinem Sohn Paris die LA-Premiere von dessen Film "Seniors" gefeiert. Mit dabei waren auch die Freundinnen der Söhne und die Ehefrau des Hollywoodstars.

Pierce Brosnan (73) hat die LA-Premiere von "Seniors" zum Familienausflug gemacht. Auf dem roten Teppich zeigte sich der Schauspieler mit seiner Frau Keely Shaye Smith (62), den gemeinsamen Söhnen Paris (25) und Dylan (29) sowie deren Freundinnen. Der ehemalige James-Bond-Darsteller trug dabei einen blauen Leinenanzug und ein weißes Hemd.

Keely Shaye Smith, mit der Brosnan seit 2001 verheiratet ist, präsentierte ein korallenfarbiges Spitzenkleid, das bis zu den Knien reichte. Darüber hatte sie einen weißen Blazer gezogen. Sohn Paris erschien mit getönter Brille, schwarzem Anzug, dunkler Krawatte und weißem Hemd. Seine Freundin, Model Alex Lee-Aillon, zeigte sich an seiner Seite in einem schwarzen Minikleid mit quadratischem Ausschnitt.

Dylan Brosnan setzte beim "2026 Indiewood Film Festival" im TCL Chinese Theatre in Los Angeles auf einen eleganten cremefarbenen Anzug und ein gestreiftes Hemd. Seine Partnerin, die Künstlerin Avery Wheless, kam in einem schwarzen Trägerkleid zur "Seniors"-Premiere.

Paris Brosnan ist in "Seniors" als rebellischer Schüler zu sehen

Die Familie feierte bei dem Event den neuen Film von Paris Brosnan. Darin spielt er Ori, einen rebellischen Schüler, der Sozialstunden in einem Seniorenheim ableistet. Er freundet sich mit Albert Vernon an, einem von Problemen geplagten Kriegsveteranen, gespielt von John Rhys-Davies (82).

Pierce Brosnan war mit seinen Söhnen Paris und Dylan bereits gemeinsam in "The Unholy Trinity" (2024) zu sehen. Bei den Dreharbeiten zu dem Film, in dem auch Veronica Ferres (61) mitspielte, habe er gesehen, wie sehr Paris es "genoss", vor der Kamera zu stehen, sagte Brosnan später. Der "Sunday Times" erklärte er: "Ich habe ihm gesagt, wenn er Schauspieler werden will, muss er trainieren und lernen, und er will diese Dinge tun."

Der Hollywoodstar fügte hinzu: "Ich lasse weder mich noch ihn in irgendwelche billigen Spekulationen verwickeln, dass er, nur weil ich sein Vater bin, kein Schauspieler werden sollte, wenn das sein Schicksal ist. Wenn man eine Leidenschaft und den Wunsch hat, diese Arbeit zu machen, muss man es tun."

Paris Brosnan selbst meinte, er müsse sich des Privilegs bewusst sein, der Sohn seines Vaters zu sein. Er müsse aber auch seinen Teil dazu beitragen und die Arbeit leisten. "Er hat mir gesagt, ich solle auf mein Herz hören. Seine wichtigste Regel lautet einfach: Sei freundlich zu dir selbst und zu anderen."