Liebes-News lässt das Netz dahinschmelzen

Wie süß will man zusammen sein? Miriam Höller und Roland Trettl: JA!

Collage von Miriam Höller und Roland Trettl.
Miriam Höller und Roland Trettl sind offiziell ein Paar.
picture alliance/dpa | Horst Galuschka

Hier sprühen die Funken – und das merken auch die Fans!
Denn seitdem bekannt ist, dass Miriam Höller (37) und Roland Trettl (53) tatsächlich ein Paar sind, dürfen sich die zwei über unzählige Glückwünsche und Kommentare freuen. Auch von prominenten Followern.

Miriam Höller und Roland Trettl machen Liebe öffentlich - Glückwünsche von Danni Büchner, Annika Lau und Co.

Endlich ist es raus: Miriam Höller und Roland Trettl sind zusammen. Und das darf jetzt auch jeder sehen. Beide veröffentlichen gemeinsame Pärchenfotos auf ihren Instagram-Kanälen. Und lange dauert es nicht, bis die ersten Likes und Nachrichten eintrudeln.

Lese-Tipp: Miriam Höller und Roland Trettl machen ihre Liebe offiziell

Die Freude über das Liebesglück der Ex-Stuntfau und dem „First Dates”-Gastgeber (hier auf RTL+ streamen) ist einfach riesig. „So ein schönes Bild”, freut sich zum Beispiel Danni Büchner unter Miriams Posting über das Liebes-Outing.

„So toll”, hält Gala-Moderatorin Annika Lau fest und Jo Weil kommentiert: „Schön, dich so glücklich zu sehen.” Auch den Followern fällt Miriams Strahlen auf. „Ich freue mich so unendlich für euch. Zwei wunderbare Menschen, die sich etwas zu erzählen haben. Es lebe die Liebe”, schreibt eine Userin.

Lese-Tipp: „Wer liebt mich, wenn ich zerbrochen am Boden liege?” Miriam Höller zweifelt nach Schicksalsschlägen

Video-Tipp: Miriam Höller und Roland Trettl heizen Liebesgerüchte an

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Fans von „First Dates”-Kuppler Roland Trettl komplett aus dem Häuschen

Aber nicht nur unter Miriam Höllers Beitrag geht’s ab. Auch ihr neuer Partner Roland Trettl darf sich über jede Menge positiven Support freuen.

Emojis mit Herzen in den Augen bekommt er unter anderem von Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und Profitänzer Massimo Sinató. Letzterer wird womöglich schon bald persönlich in den Genuss des jungen Liebesglücks kommen. Denn Roland Trettl ist Kandidat der diesjährigen „Let’s Dance”-Staffel (hier auf RTL+ streamen).

Lese-Tipp: Einer von diesen 14 Promis ist unser nächster „Dancing Star“!

Und jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, wird Miriam es sich sicher nicht nehmen lassen, ihren Liebsten auch mal persönlich im Studio anzufeuern. Wir würden uns freuen! (dga)