Funkelnde Liebesbotschaft FOREVER – Victoria Swarovski trägt auffälligen Ring am Finger

Dieses Schmuckstück sorgt für Gesprächsstoff!
Dass Victoria Swarovski ihre Liebe zu Unternehmer Mark Mateschitz auch über Schmuck zeigt, ist nichts Neues. Zuletzt wurde die „Let’s Dance”-Moderatorin dabei mit einem ganz besonderen Stück am Finger gesichtet.
Ein Ring mit besonderer Liebesbotschaft
Als Victoria Swarovski (32) beim Formel-1-Rennen am Red Bull Ring in Spielberg fotografiert wird, fällt vor allem ein Ring an ihrer rechten Hand ins Auge. Das mit Brillanten besetzte Schmuckstück trägt gut sichtbar den Schriftzug „Forever“ – also „Für immer“.
Damit reiht sich der „Forever”-Ring perfekt in Victorias Schmuckschatulle der Liebe ein: Die 32-Jährige besitzt bereits eine Halskette mit seinem Vornamen. Auch ihr gemeinsamer Hund Gustl wurde mit einem entsprechenden Schmuckstück verewigt. Selbst der Privatjet des Paares trägt mit dem Kürzel „LVM“ eine Anspielung auf ihre Beziehung. Die Buchstaben stehen laut Krone Zeitung für „Lovebird Victoria Mark”.
Lese-Tipp: „Let’s Dance“-Star Vadim zeigt erstmals seine neue Freundin

Im Video: Victoria Swarovski mit Mama Alexandra im Doppel-Interview
Forever – aber wie offiziell? Fans rätseln über Victorias Beziehungsstatus
Seit mehr als drei Jahren sind Victoria Swarovski und Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz (34) ein Paar. Inzwischen zeigen sie sich immer häufiger gemeinsam bei öffentlichen Veranstaltungen, halten ihr Privatleben insgesamt aber weiterhin weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus.
Immer wieder gab es in den vergangenen Monaten Spekulationen über eine mögliche, heimliche Hochzeit des Paares. Einen offiziellen Hinweis darauf gibt es bislang jedoch nicht. Ob der „Forever“-Ring lediglich ein romantisches Liebesbekenntnis oder tatsächlich ein Symbol für einen neuen Beziehungsstatus ist, bleibt deshalb offen.
Verwendete Quelle: Kronen Zeitung, AFP






