Fünfter Hund für die Zweifach-Mama„Wie willst du das schaffen?” Familien-Zuwachs löst Shitstorm für Laura Maria Rypa aus
Familien-Zuwachs auf vier Pfoten!
Laura Maria Rypa (29) hat jetzt überraschend verkündet, dass ein neuer Hund bei ihr eingezogen ist. Eigentlich sollte es eine schöne Nachricht sein – doch die ging nach hinten los. Denn es ist der fünfte Vierbeiner für die Ex-Verlobte von Pietro Lombardi (33). Und genau das sorgt bei ihren Followern für Kritik. Wie soll die alleinerziehende Mama von zwei kleinen Kindern das schaffen?
Bei Laura Maria Rypa ist Hund Nummer 5 eingezogen
Bei Laura Maria Rypa war in den vergangenen Wochen viel los. Im August gab die 29-Jährige völlig unerwartet die Trennung von Pietro Lombardi bekannt – kurz vor dem Umzug in ihr gemeinsames Traumhaus. Nach dem Liebes-Aus zog Laura mit ihren beiden Söhnen Leano (2) und Amelio (1) erstmal zu ihren Eltern. Ihre geliebten Hunde musste die Influencerin derweil anderweitig unterbringen. Nun wohnt Laura samt Nachwuchs und Vierbeinern in dem frisch renovierten Eigenheim. Und dort ist jetzt auch ein neuer kleiner Vierbeiner eingezogen. In einem emotionalen Instagram-Clip stellte die Tierliebhaberin überglücklich den Familienzuwachs vor.
Lese-Tipp: Vereint im neuen Heim! Laura Maria Rypa im Doppel-Glück!
Eine Entscheidung, die für gemischte Reaktionen bei ihren 954.000 Followern sorgt. Während sich einige Fans mit Laura freuen, gibt es auch kritische Stimmen. Immerhin hat sie auch zwei Kleinkinder. So heißt es in den Kommentaren beispielsweise: „Ich denke, dass man fünf Hunden nicht gerecht werden kann. Unterschiedliche Rassen, verschiedene Bedürfnisse. Das ist ja ein 24/7-Job” oder „Wie viele Hunde willst du noch haben? Wird man dem auch gerecht? Fünf Hunde plus zwei Kinder?”
Lese-Tipp: Ach was! Pietro und Laura sitzen beim Fame Fight nebeneinander im Publikum
Lara Maria Rypa liebt Hunde
Diese Reaktionen gingen auch an Laura nicht vorbei, sie konterte direkt in der Kommentarspalte. „Ich lese gerade viele Kommentare wie ‘Wie willst du das schaffen?’ oder ‘Fünf Hunde sind doch verrückt’. Und ganz ehrlich: Für manche wäre es das vielleicht auch. Aber für mich nicht. Es gibt einfach Menschen, die bekommen’s hin. So wie andere Menschen, sich Zeit für ihren Sport nehmen, nehme ich mir Zeit für meine Hunde. Es ist eine Frage von Verantwortung, Organisation und Prioritäten”, erklärt die 29-Jährige. Für sie seien Hunde „keine Arbeit”, sie seien ihre Ruhe, Kraft und ihr größtes Glück. Vor allem für ihre Kinder freue sie sich, dass diese mit Tieren aufwachsen dürften. „Ich weiß, nicht jeder versteht das. Manche nennen’s verrückt, ich nenne’s einfach mein Leben”, schreibt Laura weiter. „Meine Hunde haben ein wundervolles Leben und das ist alles, was zählt.” (tma)
Verwendete Quellen: Instagram
























