Hoffnung nach Schulden-Schlagzeilen„Kleines Weihnachtsmärchen!” Jasmin Herren kann endlich wieder lachen

Sie hatte endlich mal wieder Grund zur Freude!
Ballermann-Sängerin Jasmin Herren (45) machte zuletzt Schlagzeilen mit ihrer Privatinsolvenz. Insgesamt zehn Gläubiger fordern 457.000 Euro von ihr – ein gewaltiger Schuldenberg. Aber statt Trübsal zu blasen, kämpft sich Jasmin aktuell zurück ins Leben und baut sich gerade eine neue Existenz als Kosmetikerin auf. Am Wochenende feierte ihre neue Arbeitsstätte „Anwar Beauty Lounge“ in Leverkusen Eröffnung. Und: Jasmin Herren hat auch schon ihre erste bekannte Kundin.
Jasmin Herren kann nach den Schulden-Schlagzeilen endlich nach vorn schauen
„Nachdem mich die Insolvenz in den letzten Wochen schon sehr stark runtergezogen hat, konnte ich nun bei der Eröffnung das erste Mal seit langer Zeit wieder richtig lachen – und danach auch gut schlafen“, scherzt Jasmin Herren im Gespräch mit RTL. „Nach all den Jahren am Ballermann tut es mir unheimlich gut, auch mal wieder einer ruhigen und vor allen Dingen regelmäßigen Tätigkeit nachzugehen. Und ich kriege durchweg positives Feedback – sowohl von meinem Team als auch von meinen Kunden. Das gibt unheimlich viel Kraft.“

Zu Jasmins Partnerinnen zählt auch die Ärztin Dr. Selma Uygun aus Düsseldorf: „Sie ist eine echte Koryphäe und macht bei uns im Laden Botox- und Hyaluron-Behandlungen, für die man sich anmelden kann.“ Ihre erste bekannte Kundin hat die Frau des verstorbenen Entertainers Willi Herren auch schon an Land gezogen. „Ich habe gerade erst die TikTokerin Celina (Celinaslife, 1,8 Mio. Follower, d. Red.) behandelt. Celina und ich kennen uns schon über 20 Jahre. Sie war auch bei der Eröffnung des Ladens dabei.“
Lese-Tipp: 400.000 Euro Schulden! Jasmin Herren ist insolvent
Im Video: Jasmin Herrens Schulden belasteten ihre Beziehung
Die offizielle Ladeneröffnung am Wochenende war für Jasmin Herren ein voller Erfolg. „Es waren tolle und vor allen Dingen viele Leute da. Wir mussten zwischendurch sogar einen Einlassstop verhängen“, erzählt sie glücklich. Ihr 21 Jahre jüngerer Freund Freund Philipp (24) war dabei eine große Stütze: „Er hat einfach an ALLEN Fronten mitgeholfen. Vorher schon bei der Renovierung. Und bei der Eröffnung war er dann Barkeeper, DJ und Sänger in Personalunion. Ich bin froh, dass ihn habe.“

Jasmin Herren schwärmt und lacht: „Für mich war die ganze Eröffnung nicht nur ein kleines Weihnachtsmärchen, sondern auch ein schönes Geburtstagsgeschenk, da ich ja an Heiligabend Geburtstag habe.“
Streaming-Tipp: „Die erotischste Stimme der Welt!” Jasmin Herren bei „Reality Queens” – jetzt auf RTL+ anschauen