Polizei stuft Tod als verdächtig ein27 OPs für ihren Traum vom Barbie-Look – jetzt ist Barbara (31) tot
Sie wollte aussehen wie ihr großes Idol Barbie.
Dafür legte sich die Brasilianerin Barbara Jankavski unfassbare 27 Mal unters Messer! Auf Social Media konnte man ihre Verwandlung zur menschlichen Barbie mitverfolgen – doch jetzt ist sie mit gerade mal 31 gestorben. Ein Tod, der Fragen aufwirft.
Polizei ermittelt nach Tod von Barbie-Influencerin Barbara Jankavski
Mit blauen Kulleraugen, Schmollmund und schrillen Looks präsentierte sich Barbara Jankavski auf Tiktok und Instagram. Als Boneca Desumana, Portugiesisch für unmenschliche Puppe! Die Brasilianerin machte keinen Hehl daraus, dass bei ihr, ähnlich wie bei ihrem Plastik-Vorbild, auch nicht alles echt war. 27 Mal legte sie sich für ihren Traum vom Barbie-Body unters Messer, knapp 50.000 Euro soll sie insgesamt für die OPs in den letzten Jahren hingeblättert haben.
Erst vor wenigen Wochen postete sie Videos nach einem Facelift – mit dicken Schwellungen, Narben und blauen Flecken im Gesicht: „Heute sind es drei Monate seit meiner OP. Deshalb zeige ich euch, wie meine Narbe aussieht. Seht mal! Ist sie nicht super? Ich trage die Salbe immer noch auf, um alles zu reduzieren, und es wird nur noch besser.”
Lese-Tipp: Dieser Mann will der menschliche Ken sein
Doch jetzt ist Jankavski tot. Laut Mirror haben Polizisten die 31-Jährige leblos in ihrem Haus in Sao Paulo gefunden. Viele fragen sich: Ist sie mit ihrem OP-Wahn zu weit gegangen? Laut einer Freundin hat sich die Influencerin am Tag ihres Todes am Auge verletzt. Die Polizei stuft ihren Tod als „verdächtig” ein. Die Ermittlungen laufen, das Ergebnis der Autopsie steht noch aus. (mna)
Verwendete Quellen: Mirror
































