Wow-Auftritt in ParisDebüt für Paltrow-Tochter! Dieser Apple fällt nicht weit vom Stamm

Gwyneth Paltrow mit Tochter Apple
Gwyneth Paltrow und Apple Martin zeigen sich als glamouröses Mutter-Tochter-Duo
instagram.com/gwynethpaltrow

Twining bekommt hier eine andere Bedeutung.
Gwyneth Paltrow und ihre Tochter Apple können ihre Verwandtschaft zueinander nicht verheimlichen – zu ähnlich sehen sich die beiden. Diesmal gesehen bei einem Glamour-Event der ganz besonderen Art.

Debütantin Apple stiehlt Mama Gwyneth die Show

Schauspielerin Gwyneth Paltrow (52) und Coldplay-Sänger Chris Martin (47) sind zwar schon seit 2016 geschieden, aber für ihre zwei gemeinsamen Kinder pflegen sie ein gutes Verhältnis. Das stellten sie auch am Wochenende wieder in Paris unter Beweis: Gemeinsam verfolgten sie, wie ihre Tochter Apple Martin (20) als Debütantin an einem Ball teilnahm.

Lese-Tipp: Wie bitte?! Gwyneth Paltrow schwört auf Wunder-Gas für den Hintern

Die 20-Jährige besuchte am 30. November „Le Bal des Débutantes”, bei dem seit 1992 jedes Jahr rund 20 Frauen im Alter von 16 bis 22 Jahren in die feine Gesellschaft eingeführt werden. Schon die Promi-Töchter und Schauspielerinnen Lily Collins (35) und Margaret Qualley (30) durften bei dem glamourösen Ereignis dabei sein, bei dem auch immer die eleganten Roben im Fokus stehen. Apple Martin trumpfte mit einem besonderen Look auf: Sie erschien in einem maßgeschneiderten Valentino-Kleid, für dessen Herstellung im Atelier von Valentinos Kreativdirektor Alessandro Michele laut Vogue 750 Stunden aufgewendet wurden. Das trägerlose, hellblaue Dress bestand demnach „aus sechs Lagen plissiertem Seidenchiffon im Dégradé-Stil”. In der Taille war es mit einer schwarzen Seidenschleife zusammengebunden, dazu kombinierte Martin passende blaue Valentino-Sandalen.

Im Video: Gwyneth Paltrows Sohn sieht aus wie Papa Chris Martin

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Meine wunderschöne Tochter”

Auch ihre Familie präsentierte sich in Kleidung des Luxus-Modehauses. Gwyneth Paltrow trug ein Kleid aus Valentinos Frühjahrskollektion 2025, während Chris Martin und Bruder Moses (18) maßgeschneiderte Smokings gewählt hatten. Einblicke in das „besondere lange Wochenende in Paris” gab neben der Vogue auch die stolze Mutter. Gwyneth Paltrow postete auf Instagram mehrere Farb- und Schwarzweißfotos von Apple und schwärmte: „Meine wunderschöne Tochter.”

Streaming-Tipp: Auf RTL+ Songs von Coldplay hören

Der Modejournalist Derek Blasberg (42) sagte einmal, der verstorbene Chanel-Designer Karl Lagerfeld (1933-2019) habe prophezeit, dass Apple Martin ein „Chanel-Girl” werden würde, als sie gerade einmal vier Jahre alt war. Tatsächlich machte sie dann mit 18 Jahren während der Paris Fashion Week 2023 zum ersten Mal modisch auf sich aufmerksam, als sie ein schwarz-weißes Kleid-und-Blazer-Ensemble von Chanel trug.

Lese-Tipp: Mitten im Konzert stürzt Chris Martin in Bühnen-Loch

Allerdings hält sich die College-Studentin, die ab und zu auch für die Lifestylte-Marke „Goop” ihrer Mutter modelt, selbst nicht für „super trendy”. „Ich liebe Pullover und übergroße Cardigans, Loafer und ein gutes Paar bequeme Levis”, sagte Apple der „Vogue” im vergangenen Jahr. „Das Wichtigste für mich ist, dass ich mich in einem Outfit wie mein wahres Ich fühle; ich strebe eine Mischung aus klassischen 90ern und coolem Opa-Look an.” (spot on news/gar)