„Du bist sehr hässlich”
Cristiano Ronaldo verspottet Doppelgänger

Cool ist irgendwie anders.
Wenn es um sein Äußeres geht, ist mit Superstar Cristiano Ronaldo nicht zu spaßen. Diese Erfahrung hat ein glühender Fan des Portugiesen im Stadion von Ronaldos Saudi-Club Al-Nassr gemacht. Als dieser sein Double auf der Tribüne sieht, wird dieser erst mal durchbeleidigt.
„Bro, du siehst nicht aus wie ich”
Bizarrer Moment vor dem Spiel zwischen Al-Nassr und Al-Shabab in der Saudi Professional League. Während sich Cristiano Ronaldo mit seinen Teamkollegen warmläuft, erspäht der Megastar plötzlich einen Mann, der ihm täuschend ähnlich sieht. Gegelte Frise, Augenbrauen, alles sieht wie der echte Ronaldo aus. Zudem hat der türkische Fan ein Portugal-Trikot mit der Rückennummer sieben, also Ronaldos legendäre Stammziffer, an.
Auch die latent selbstverliebte Pose des Fans ist soweit stimmig. Allerdings nicht für Cristiano Ronaldo selbst. Als sich dieser seinem Double nähert, kanzelt er diesen erst einmal ab. „Bro, du siehst nicht aus wie ich”, ruft er seinem Möchtegern-Doppelgänger entgegen, um ihm dann noch richtig eins auszuwischen: „Du bist sehr hässlich!”
Lese-Tipp: Urbig ganz privat – das ist Bayerns neuer Muskelprotz
Doch auch in Sachen Ego scheint der Fan seinem Liebling in nichts nachzustehen. Mit einem Lächeln lässt er die Schmach an sich abperlen, streckt beide Daumen in die Höhe. Auch er muss aus Teflon sein.
Im Spiel vergeht Ronaldo das Lachen
Möglicherweise beeindruckte Ronaldo wenigstens DAS. Nach einer weiteren Runde lief er erneut bei dem Fan vorbei, schenkte ihm auch einen ausgestreckten Daumen und ein kleines Grinsen.
Lese-Tipp: Union-Fans beschimpfen Ex-Nationalspieler – Klub deaktiviert Kommentare
Das Lachen sollte ihm jedoch später im Spiel noch vergehen. Trotz seines 18. Saisontreffers kam Al-Nassr nicht über ein 2:2 hinaus und bleibt mit zehn Punkten Rückstand auf Tabellenführer Al-Ittihad Vierter. (mli)