„Gehörst du mit zur Einrichtung?”

Top-Maklerin packt über Fußball-Stars aus

IMG-20250203-WA0018.jpg
Maklerin Natalie Fuchs
Privat

SIE weiß, wie Fußballer wohnen wollen!
Seit über 15 Jahren arbeitet Natalie Fuchs (37) – bekannt aus „The Real Housewives of Munich” – als Immobilienmaklerin. Zu ihren Kunden zählen vor allem Profifußballer! Jetzt packt sie bei RTL über die Wünsche der Stars aus und verrät, worauf sie bei Verkaufsgesprächen besonders achtet!

Top-Maklerin Natalie Fuchs packt aus!

In der RTL+-Serie „The Real Housewives of Munich” wurde Natalie Fuchs in der TV-Welt bekannt – in Fußball-Deutschland kennt sie viele Profis. Als Maklerin hat die Düsseldorferin lange Jahre bei Deussen Immobilien Fußball-Stars aus der Bundesliga Wohnungen vermittelt. „Bevor ich mich mit einem Kunden treffe, informiere ich mich grundsätzlich über ihn.“

Dabei geht es nicht nur um seine finanzielle Situation. „Wenn ich sehe, dass der Kunde Frau und Familie hat, möchte ich immer, dass die Familie mitkommt und der Mann nicht alleine kommt. Denn letztendlich entscheidet eigentlich am Ende die Partnerin über den Einzug in die Wohnung.”

Video-Tipp: Kevin Großkreutz soll ins Dschungelcamp

Lese-Tipp: So muss mein Traummann ticken!

Dass die Partnerinnen mitkommen, will sie auch, um unangenehme Situationen zu vermeiden. Situationen, die sie vor allem bei nicht vergebenen Stars oft erlebt hat. „Viele wollen mich und die Wohnung mieten”, verrät sie. „Da kommt dann oft die Frage: gehörst du mit zur Einrichtung?” Die Wünsche, die Fußballer haben, sind immer die gleichen. „Meistens geht es um einen direkten Aufzug in die Wohnung, Geheimeingang.“ Ein Profi legte besonders viel Wert auf einen großen Garten, weil er ein „kleines Fußballfeld in seinem Garten haben wollte“.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Besichtigungen macht Natalie Fuchs ausschließlich über Tag

Klar ist für sie: „In meinem Job bin ich immer professionell. Ich weiß, dass ich sexy bin, aber beruflich trage ich immer geschlossene Kleidung, also keine Kleider. Da bin ich sehr diskret.” Und weiter: „Berufliche Essen finden bei mir auch nie abends statt, sondern über Tag. Man trifft sich dann einfach zum normalen Lunch.”

Daran ändert auch nichts, dass sie Single ist. Ihren Traummann will sie auf anderem Wege als bei der Arbeit finden ...