Boris Becker gefällt das
Alex Zverev siegt, Sophia Thomalla lästert – und das alles wegen eines „Baums”

Er siegt, sie witzelt!
In Paris gewinnt Tennis-Star Alexander Zverev (27) sein siebtes Masters-100-Turnier, siegt im Finale gegen den Franzosen Ugo Humbert. Danach reckt er freudestrahlend den Pokal gen Himmel. Freundin Sophia Thomalla freut sich mit ihm, allerdings nicht nur...
Sophia Thomalla scherzt über Zverevs Pokal
Auf Instagram postet die Moderatorin anschließend ein Bild, das Zverev mit dem Pokal zeigt – und schreibt dazu: „Endlich mal ein Baum zu Hause, der nicht eingeht.”
Hintergrund: Der Pokal des ATP-Turniers in Paris sieht aus wie ein Baum ohne Blätter. Ein virtuelles Herz bekommt sie dafür übrigens von Tennis-Legende Boris Becker (56), der Zverev ebenfalls gratuliert. Becker gewann den Titel gleich dreimal: 1986, 1989 und 1992.
Im Video: Nachwuchs bei Zverev und Thomalla?
Lese-Tipp: Das Baby ist da! Glücklicher Ski-Star verrät auch den Namen
Tatsächlich witzelt Thomalla nicht zum ersten Mal über ihren Freund. Im Jahr 2023 lieferte sich das Paar einen kleinen Frisuren- „Streit“. Damals sagte Zverev in einem Bild-Interview: „Ich muss ja niemanden fragen, wie weit ich sie abschneiden lasse. Das entscheide ich allein.“ Daraufhin kommentierte sie auf Instagram: „Ich dachte, er wäre in Turin und nicht in Wunschhausen.“ Sollte im Klartext heißen, dass nur sie über seine Frisur entscheiden würde. Zverev lachend: „Damit ich ausschaue wie ein Volltrottel und mich keine andere Frau mehr anschaut, nur noch sie.“
Zuvor hatte er sich nach einer verlorenen Wette ein Jahr nicht die Haare geschnitten.
Kein Date in der Stadt der Liebe
Übrigens: auch diesmal blieb es nicht nur bei diesem Post. Zusätzlich postete Sophia Thomalla in ihrer Instagram-Story am Pariser Flughafen ein Bild von einem Donut, garniert mit den Worten: „Endlich. Das romantische Dinner in Paris, auf das ich gehofft hatte.”
Hoffentlich haben die beiden bald wieder mehr Zeit für Zweisamkeit und scherzen weiter mit- und übereinander. (tli)