Süßer Auftritt nach NFL-Sieg
Taylor Swift und Travis Kelce knutschen verliebt bei den US Open
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
In der Nacht auf Freitag feuert Taylor Swift (34) ihren Freund Travis Kelce (34) beim ersten NFL-Spiel der Saison an, wenige Tage später genießen die beiden verliebt die Zweisamkeit bei den US Open. Auf der Tribüne tauscht das Pärchen süße Zärtlichkeiten aus.
Taylor Swift und Travis Kelce sitzen verliebt bei den US Open
Während sich Taylor Fritz und Jannik Sinner auf dem Platz in New York duellieren, sitzen Kelce und Swift völlig entspannt in einer Loge. Auch mit dabei: Chiefs-Teamkollege Patrick Mahomes und seine Ehefrau Brittany. Eine perfekte Auszeit nach dem erfolgreichen NFL-Start!
Lese-Tipp: Millimeter-Entscheidung bringt Mahomes und Chiefs den Sieg

Das Quartett erlebt einen deutlichen Sieg des Italieners Sinner, der alle drei Sätze für sich entscheidet. Nach bereits 2:15 Stunden endet die Partie, Swift und Kelce bleiben aber noch sitzen. Glücklich knutschen die US-Amerikaner auf der Tribüne, verlassen die Arena erst, nachdem nahezu alle Zuschauer auf dem Heimweg sind. So gehen beide ihren Fans aus dem Weg, wollen den Sonntag nur unter sich verbringen.
Im Video: Chiefs zittern sich zum Auftaktsieg gegen Ravens
Taylor Swift bejubelt Auftritt ihres Travis Kelces
Perfekte Tage also für das Glamour-Paar! Zur Saisoneröffnung tritt der amtierende Meister gegen die Baltimore Ravens an. Ein packendes Duell, das Kansas City am Ende denkbar knapp für sich entscheiden kann. Mit 27:20 gewinnen die Chiefs, Kelce glänzt vor allem bei einem spektakulären Pass seines Buddys Mahomes, den seine Taylor gemeinsam mit Mama Donna lautstark bejubelt.
Lese-Tipp: Fäuste statt Touchdowns! NFL-Schlägerei in der Endzone

Nach dem gemeinsamen Wochenende steht nun aber wieder die Arbeit an. Für Kansas City geht es am Sonntag zuhause gegen die Cincinnati Bengals um Star-Quarterback Joe Burrow. Der Meister möchte seine weiße Weste bewahren, auch den zweiten Top-Gegner in die Schranken weisen.
Taylor Swift wird wohl erneut von der Tribüne mitfiebern – dann aber ohne verliebte Knutschereien mit ihrem Travis. (fkl)