Nackt-Flitzerin crasht Finale
Prinz Harry will Football-Spiel schauen, bekommt aber viel mehr zu sehen
Plötzlich wird Prinz Harry mit nackten Tatsachen konfrontiert.
Hoher Besuch beim Endspiel um die Meisterschaft im Canadian Football. In Vancouver machte der Duke of Sussex Werbung für die Invictus Games 2025 – wurde dann aber von nackten Tatsachen überrascht.
Endspiel im Grey Cup voller Überraschungen
52.349 Fans waren ins Stadion BC Place in Vancouver gekommen. Sie dürften ihren Besuch nicht bereut haben, erlebten sie doch einen Abend voller Überraschungen.
Vor Beginn des Endspiels zwischen den Toronto Argonauts und den Winnipeg Blue Bombers tauchte hoher Besuch im Stadion auf: Prinz Harry machte Werbung für die Invictus Games 2025 in Vancouver, dem internationalen Sportereignis für Soldaten, die Verletzungen im Einsatz und Dienst oder durch Erkrankungen an Körper und Seele bleibende Beeinträchtigungen erlitten haben.
Nackt-Flitzerin sorgt für Erheiterung
Als das Endspiel dann lief, sprang Ende des vierten Viertels ein weiblicher Fan nackt aufs Spielfeld. Die Sicherheitskräfte hatten sichtlich Mühe, die hüllenlose Flitzerin wieder einzufangen. Ganz zur Freude des johlenden Publikums.
Letztlich endete ihr Ausflug in der Endzone des Spielfeldes, wo sie Polizisten friedlich mit einer wärmenden Jacke empfingen.
Lese-Tipp: Ralf Schumacher reagiert auf Schwulenhass-Attacke
Ob sich auch Prinz Harry über den Vorfall amüsierte, ist nicht bekannt. Fakt ist aber: Zu guter Letzt gewann auch noch der Außenseiter aus Toronto die Partie mit 41:24 – es war eben ein Abend voller Überraschungen. (nie)