„Er hat mir noch mehr Power gegeben”Warum MMA-Queen Alina Dalaslan ihren Sieg „The Rock” zeigen will

Erst gewinnt sie, dann trifft sie Legenden!
Am Samstagabend ließ Alina Dalaslan (25) die Frankfurter Festhalle bei Oktagon 76 beben. Mit einem irren Spinning-Elbow gewann sie gegen die Französin Clara Ricignuolo in der zweiten Runde. Mit RTL.de spricht sie danach über ihre weiteren Pläne. Den kompletten Kampf seht ihr noch mal auf RTL+.
Alina Dalaslan trifft nach Sieg in Frankfurt „The Rock”
Entspannt und mit einen riesigen Strahlen im Gesicht, sitzt unsere deutsche MMA-Queen in ihrer Kabine. Nur wenige Minuten zuvor lieferte sie im Käfig eine irre Performance. „Frankfurt war wirklich heftig und besonders. Ich fühle mich nach dem Sieg natürlich gut, aber heute war wirklich ein geiler Abend. Ich würde am liebsten zu jedem Einzelnen hingehen und Fotos machen.”

Interessant: Während ihr am Samstagabend in Frankfurt die Fans zu jubelten, wird sie am heutigen Montag (22. September) noch mal selbst zum Fan. Denn heute darf die Bahlingerin nach Berlin zur Premiere von „The Smashing Machine” und wird dort ziemlich sicher auf Wrestling - und Schauspiel-Ikone Dwayne „The Rock” Johnson treffen. Eine Chance, die sie nutzen will. Mit einem Lächeln verrät sie: „Natürlich wollte ich hier auch so eine krasse Performance ablegen, dass ich so ein tolles Video habe, dass ich so einer Legende zeigen kann. Und ich glaube, das Video lässt sich zeigen. The Rock hat mir auf jeden Fall noch mal ein bisschen Power gegeben.”
Video-Tipp: Frederic Vosgröne liefert nächste MMA-Show
Lese-Tipp: MMA-Spektakel pur! Der „Neandertaler” lässt Frankfurt beben!
Doch so schön das Jetset-Leben ist, danach ist erst mal Ruhe angesagt. „Wir sind jetzt erst mal unterwegs und dann freue ich mich darauf, wieder zu meiner Familie zu fahren. Ich glaube, ich war seit einem Monat nicht mehr zu Hause. Solange war ich noch nicht daheim, ich habe sogar in der Nacht von Freitag auf Samstag von meinen Geschwistern geträumt. Deswegen ist das, glaube ich, meine Belohnung.”
Erster Profikampf für Alina Dalaslan bei Oktagon 76
Übrigens: Der Sieg gegen in Frankfurt war zugleich Alinas erster Kampf als Profi. Denn die Bahlingerin hat ihren vorherigen Job bei Mercedes gekündigt, um ihren MMA-Traum zu leben. „Es liegt mir natürlich sehr am Herzen, mich sportlich weiterzuentwickeln. Die Leute kommen hierher und erwarten eine geile Show.”
Eine Show, die sie schon bald fortsetzen will.
Verwendete Quellen: RTL-Recherche