Vor dem Dolphins-Sieg lag er noch gefesselt auf dem Boden
NFL-Star provoziert mit Handschellen-Jubel!
Seitenhieb auf die Cops!
Diesen Tag wird Tyreek Hill (30) so schnell nicht vergessen: Auf dem Weg zum Stadion wird der Wide Receiver der Miami Dolphins von der Polizei angehalten und auf den Boden gelegt. Handschellen klicken. Wahnsinn! Kurz darauf läuft er im Spiel gegen die Jacksonville Jaguars auf. Mit seinem Touchdown läutet er das Comeback seiner Jungs ein, die das Spiel mit 20:17 gewinnen. Sein Jubel - eine schöner Seitenhieb auf die Polizeibeamten: Hill legt die Hände auf den Rücken, wartet, bis sein Teamkollege so tut, als würde er ihm Handschellen anlegen. Im TV wurden die Bilder nicht gezeigt - wir haben sie oben im Video!
Tyreek Hill spielt wie entfesselt
Vor dem Kickoff kursierten zahlreiche Videos in den sozialen Medien, die zeigen, wie der 30-Jährige vor seinem Auto von Polizisten am Boden fixiert und ihm Handschellen angelegt werden! Der Vorfall soll sich vor dem Hard Rock Stadium ereignet haben, der Heimspielstätte der Dolphins.
Hills Manager Drew Rosenhaus sagte bei ESPN über die kursierenden Bewegtbilder der Festnahme: „Das ist verrückt, ich habe so etwas noch nie gesehen.” Für ihn sei das Vorgehen der Polizei „völlig unnötig”. Das Wichtigste aber sei, „dass Tyreek ok ist, physisch und mental”.
Lese-Tipp: Exklusives Interview in New York - Jakob Johnson ist nach Vertrags-Chaos zurück in der NFL
Und wie er das war! Hill spielte wie entfesselt. Sein Touchdown zum zwischenzeitlichen 13:17 war die Initialzündung für den Dolphins-Sieg!