Was ist denn da los?
NFL-Star vor Kickoff in Handschellen!

Mega-Aufregung am Matchday!
Vor dem NFL-Game zwischen den Miami Dolphins und den Jacksonville Jaguars kursieren in den sozialen Medien Videos, wie Miamis Wide Receiver Tyreek Hill (30) verhaftet wird. Spielen soll er am Abend aber trotzdem.
Tyreek Hill am Boden
Auf den Videos ist zu sehen, wie der 30-Jährige vor seinem Auto von Polizisten am Boden fixiert und ihm Handschellen angelegt werden! Der Vorfall soll sich vor dem Hard Rock Stadium ereignet haben, der Heimspielstätte der Dolphins.
Dazu schreiben die Dolphins bei X: „Heute Morgen wurde Tyreek Hill wegen einer Verkehrskontrolle etwa einen Block vom Stadion entfernt angehalten und kurzzeitig von der Polizei festgehalten. Inzwischen wurde er wieder freigelassen. Mehrere Teamkollegen sahen den Vorfall und hielten an, um ihre Unterstützung anzubieten. Tyreek und alle anderen beteiligten Spieler sind sicher im Stadion angekommen und werden für das heutige Spiel zur Verfügung stehen.”
„Das ist verrückt, ich habe so etwas noch nie gesehen”
Hills Manager Drew Rosenhaus sagte bei ESPN über die kursierenden Bewegtbilder der Festnahme: „Das ist verrückt, ich habe so etwas noch nie gesehen.” Für ihn sei das Vorgehen der Polizei „völlig unnötig”. Das Wichtigste aber sei, „dass Tyreek ok ist, physisch und mental”.
Lese-Tipp: Fetter Zoff im RTL-NFL-Studio! Esume und Kuhn laufen heiß
Spielt er heute wie entfesselt?
Laut NFL-Insider Adam Schefter wurde Miamis Superstar wegen Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung angehalten - was ja auch mehr als nah liegt.
Bleibt die große Frage: Spielt Tyreek Hill heute besonders entfesselt auf? (mli)