Kirk Cousins überraschend schwachFalcons bekommen von Seattle einen gewischt!

Überraschung in Week 7!
Die Atlanta Falcons verlieren gegen die Seattle Seahawks - und kommen dabei ordentlich unter die Räder. Herausragender Mann war dabei Kenneth Walker, für den das Spiel an einem ganz besonderen Tag stattfand.

Seahawks starten stärker

Die Vorzeichen vor dem Spiel waren klar: Die Falcons waren nach drei Siegen aus den vergangenen drei Spielen der klare Favorit. Bei Seattle lief das genau andersrum - drei Niederlagen aus den vergangenen drei Spielen!

Lese-Tipp: Jaguars verzaubern Patriots mit Raketen-Touchdown

Im ersten Viertel verlief die Partie jedoch noch recht schleppend, die Flagge sorgte für einige Unterbrechungen. Es fiel lediglich ein Fieldgoal - Jason Myers traf nach fünf Minuten aus 38 Yards zur Seahawks-Führung.

Im Video: Touchdown zum Geburtstag

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Falcons finden zurück ins Spiel

Im zweiten Viertel wurden die Seahawks immer stärker - und Kenneth Walker beschenkte sich zu seinem 24. Geburtstag selbst, indem er den ersten Touchdown des Spiels erzielte. Von Atlanta kam lange nichts - bis Bijan Robinson loslegte und durch mehrere Runs und einem Touchdown nach 25 Minuten die Falcons zurück ins Spiel brachte.

Kurz vor der Halbzeitpause pennte die Atlanta-Defense komplett und ließ die Seahawks vier Sekunden vor der Pause auf 17:7 in Führung gehen.

Im Video: Trick Play der Seahawks

Big Play der Seahawks-Defense!

Im dritten Viertel neutralisierten sich beide Teams größtenteils - sowohl die Falcons als auch die Seahawks konnten jeweils einen Touchdown bejubeln. Für Seattles Kenneth Walker war es bereits der zweite Touchdown an seinem eigenen Geburtstag. So ging es mit einem Zehn-Punkte-Vorsprung für die Seahawks ins letzte Viertel.

Lese-Tipp: Browns-Quarterback Deshaun Watson erleidet Horror-Verletzung

Im Schlussabschnitt drehten die Seahawks dann richtig auf - nach 48 Minuten zeigte sich die Defense der Seattle Seahawks von ihrer spektakulärsten Seite - Derick Hall gelang nach einem Fumble der Touchdown zum 30:14.

Im Video: Big Play von Seattle!

Für die Falcons um Quarterback Kirk Cousins sollte es jedoch noch schlimmer kommen: Jason Myres erhöhte zunächst mit dem Extra-Punkt und traf dann per Fieldgoal aus 59 Yards (!) zum 34:14-Endstand. Die Falcons hatten dabei vor knapp 70.700 Zuschauern nichts mehr entgegenzusetzen. Für die Seahawks hingegen könnte dieser Sieg nach zuletzt drei Pleiten nun der große Wendepunkt sein. (nbo)