Kontroverses Ende
Rams rammen Vikings aus dem Stadion!
Wichtiger Sieg für die Rams!
Das Team aus LA, die überraschend ihre Stars Cooper Kupp und Puka Nacua zurückbekamen, eröffneten Woche 8 der NFL mit einem 30:20-Heimsieg über die Minnesota Vikings. Das Ende des Spiels war dabei durchaus kontrovers.
Stafford bärenstark!
Grundbaustein für den Rams-Sieg: Ihr starker Quarterback Matthew Stafford. Er legte seine beste Saisonleistung hin, was auch mit der Rückkehr seiner zwei Top-Receiver Cooper Kupp und Puka Nacua zu tun hatte. Der QB warf dabei vier Touchdowns. Einen schwarzen Tag erlebte dabei die Defense der Vikings - es gelang kaum Druck auf Stafford aufzubauen. Es gelang kein Sack und man verteilte nur zwei Hits an den Quarterback.
Lese-Tipp: Chiefs-Star Travis Kelce zwingt NFL zu skurriler Regel-Änderung
Die Minnesota Vikings kassieren damit die zweite Niederlage in Folge - nachdem das Team zuvor fünf Spiele in Folge gewonnen hatte.
Besonders bitter: Die Vikings hielten in der ersten Halbzeit noch gut mit dem Heimteam mit, beide Seiten eröffneten die Partie im ausverkauften SoFi Stadium furios und erzielten Touchdowns in den ersten vier Drives des Spiels. In der zweiten Halbzeit blieben die Vikings dann blass.
Die Highlights des Spiels gibt’s oben im Video.