Alles für seine Taylor Swift
Chiefs-Star Travis Kelce zwingt NFL zu skurriler Regel-Änderung

Der Mann beschützt, was ihm heilig ist!
NFL-Star Travis Kelce und seine Pop-Queen Taylor Swift knutschen wie die Weltmeister um die Welt. Damit er mit seiner Freundin auch weiter in NFL-Stadien turteln kann, hat der Tight End jetzt eine Regeländerung bei der NFL erzwungen.
Nie mehr Kabinen-Interviews?
Kaum ein Liebespaar der Welt ist so viel Blitzlicht ausgesetzt wie Travis und Taylor. Dieses irre Medien-Interesse ist natürlich auch ein Sicherheitsrisiko.
Denn: Seit Jahren ist es in der NFL üblich, dass Reporter und Kamerateams nach dem Spiel Zugang zu den Kabinen der Teams bekommen, um Interviews zu führen und Reaktionen nach dem Spiel zu sammeln. Das ändert sich jetzt! Die Liga will eine Medien-Zone außerhalb der Mannschaftskabinen errichten, um die Privatsphäre der Spieler besser schützen zu können.
Auch der Spielerverband der NFL setzt sich für die Regeländerung ein. In einer Mitteilung heißt es: „Die Spieler-Kabinen sollen eine Sicherheitszone für die Spieler werden. Ein Rückzugsort.”
Lese-Tipp: Vater von Patrick Mahomes muss erneut ins Gefängnis!
Laut NFL-Insidern hat sich vor allem Chiefs-Star Travis Kelce für die Regeländerung stark gemacht. Eine Quelle aus der NFL: „Reporter dürfen natürlich immernoch Spieler interviewen - allerdings nicht mehr in den Kabinen. Stattdessen errichten wir eine speziell dafür vorgesehene Zone, vor den Kabinen.”
Weiter: „Die NFL tut so, als ob es bei dem Plan um die Privatsphäre der Spieler geht. Dabei weiß jeder, dass es darum geht Taylor Swift zu beschützen!”