NFL-Thriller in L.A.
20:15! Rams rammen Raiders aus dem Stadion
Rams machen Fans stolz!
Im eigenen Stadion empfingen die Los Angeles Rams die Las Vegas Raiders. Es wurde eine Football-Party für die Anhänger des Heim-Teams!
Ohne Davante Adams bleiben Raiders handzahm
Erst vor wenigen Tagen wurde der Blockbuster-Wechsel von Raiders-Receiver Davante Adams zu den Jets festgezurrt - heute fehlt der schnelle Mann seinem Ex-Team. UND WIE! Während der gesamten ersten Halbzeit gelingt dem Team aus Las Vegas nur ein Fieldgoal. Ideenlos, hilflos und ohne Gegenwehr.
Lese-Tipp: Amon-Ra St. Brown und seine Lions versenken die Vikings
Glück für die Raiders: Die Rams bleiben im ersten Viertel glücklos. Nach 15 Minuten steht es 15 zu 0. Erst in der zweiten Halbzeit drehen die Rams auf. Zwei Touchdowns gelingen dem Heimteam - immerhin 14 Punkte. Dabei wird es bitter für Minshew! Der Vegas-Quarterback wird beim Passversuch zu Boden gebracht und das Leder schießt unkontrolliert direkt in die Arme von Kamren Curl. Der hat dann freie Bahn in die Endzone und bedankt sich artig mit einem Touchdown. Zuvor schleuderte Minshew das Ei schon zu einer Interception.
Den Raiders scoren immerhin zwei Fieldgoals. Halbzeitstand: 14 zu 6 für die Rams.
Und auch in Halbzeit zwei geht es wie gewohnt weiter: Minshew steht komplett neben sich, serviert zum zweiten Mal zum Gegner. Sekunden später steht Rams-Star Kyren Williams in der Endzone. Zack, schon steht es 20:6. Ab jetzt wird es ganz ganz schwer für die Raiders.
Drei Minuten vor Abpfiff machen es die Raiders nochmal spannend: Zwar schaffen die Raiders keinen Touchdown, robben sich aber durch insgesamt fünf Fieldgoals auf fünf Punkte an die Rams ran. Mit 1:39 Minuten auf der Uhr liegt der Ball in den Händen der Raiders! Alles ist plötzlich wieder möglich! Doch dann der dritte Blackout des Raiders-Quarterbacks! Dritte Interception. Game Over!