Ball-Halter versagen die Nerven

Lamar Jackson und die Ravens lassen in der Overtime ihre Muckies spielen

War das das Spiel des Jahres?!
Nicht umsonst lagen alle Augen des Spieltags auf dem Ravens-Bengals-Matchup. Und es wurde ein irres Offensiv-Feuerwerk! Am Ende hatte Lamar Jackson das glücklichere Händchen.

100. Touchdown für Derrick Henry

Die Gäste kommen wacher aus der Kabine! Allen voran NFL-Brecher Derrick Henry. Lamar Jackson läuft im zweiten Versuch und wird Millimeter vor der Goalline gestoppt. Natürlich ist das dann ein Job für Derrick Henry. Der Runningback bekommt im dritten Versuch den Football übergeben, rutscht einmal kurz weg und kommt dennoch in die Endzone. Meilenstein: Es ist der 100. Touchdown in der Karriere von Derrick Henry, der damit die Ravens in Führung bringt.

Heim-Quarterback Joe Burrow läuft langsam heiß: In der gegnerischen Redzone findet er eine Lücke und wirft einen perfekten Pass zu Tee Higgins. Der Wide Receiver fängt das Ei und marschiert die verbleibenden zwei Yards in die Endzone. Beide Teams spielen mit offenen Visieren!

Lese-Tipp: Rodgers und Jets verlieren Fehlpass-Festival gegen Vikings

Und auch im zweiten Viertel legen die Gäste los wie die Feuerwehr! 16 Yards vor der Endzone findet Jackson Bateman auf der rechten Seite. Der Receiver verschafft sich etwas Platz und sprintet in die Endzone. Damit bringt er die Ravens wieder in Führung.

Dann der Zauber-Moment des Spiels! Die Bengals gehen voll ins Risiko und werden 15 Sekunden vor dem Ende der ersten Hälfte belohnt. Ja’Marr Chase findet eine Lücke und geht in Richtung Endzone. Sein Quarterback Burrow wird den Football im perfekten Moment los und findet das Fenster zu seinem Receiver. Chase fängt den Ball aus über 50 Yards direkt vor der Endzone und sorgt für den Touchdown der Bengals, die damit in Führung gehen. Magisch! Auch der anschließende Zwei-Punkt-Versuch sitzt.

Lese-Tipp: Netflix-Held Davante Adams will weg aus Las Vegas!

Burrow zaubert auch in Halbzeit zwei

Man, ist der gut drauf heute! Auch gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzt Burrow Receiver Tee Higgins in Szene - Touchdown. Die Ravens müssen langsam aufwachen. Frecher 17 zu null Lauf für die Bengals und Joe Borrow. Spielstand: 24:14 für das Heimteam. Lamar Jackson macht den NFL-Krimi perfekt. Nur drei Würfe und einen Lauf später stehen auch die Ravens in der Endzone. Und schon ist es ein Drei-Punkte-Spiel.

Nach insgesamt 10 Touchdowns geht das irre Match in die Overtime! Am Ende sind der MVP Lamar Jackson und seine Ravens aber zu stark für ebenfalls bärenstarke Bemgals. Endstand: 41 zu 38. Besonders bitter: Am Ende versaut es der Bengals-Ball-Halter in der Verlängerung! Schmankerl: Im finalen Viertel, liefert Bengals-Raser Ja’marr Chase einen weiteren Highlight-Touchdown ab.