Jordan Love glänzt

Green Bay Packers stutzen den Cardinals die Flügel!

Packer in Playoff-Mission unterwegs!
In einem ungefährdeten Kanter-Sieg schmeißen die Green Bay Packers die Arizona Cardinals aus dem Stadion. Das Heimteam gewinnt spektakulär mit 34 zu 13.

Love hat unter Aaron Rodgers gelernt

Drei Jahre lang ging Packers-Star-Quarterback Jordan Love in die harte Schule von Aaron Rodgers - lernte unter ihm bei den Green Bay Packers. Seitdem Rodgers vergangene Saison zu den Jets gewechselt ist, ist Love der alleinige Chef auf dem Rasen. Schon vergangene Saison lieferte Love ab - und auch in dieser Saison zeigt der Spielmacher, was er drauf hat.

Irre: Love verdient in dieser Saison fette 55 Millionen Dollar. Und gleich im ersten Viertel zeigt der QB was er mit dem Ei kann: Love hat viel Zeit in der Pocket und bleibt geduldig. Der von links kommende Reed läuft sich kurz vor der Endzone frei und bekommt einen punktgenaues Anspiel vom Quarterback serviert!

Direkt in den ersten Sekunden des zweiten Viertels legt Love nach: Ein Strammer Pass auf seinen Receiver Romeo Doubs, der sich von seinem Verteidiger losreißt und zum Touchdown hechtet - sein erster der Saison. Zack und schon steht es 14:0 für das Heimteam. Ab jetzt wird es ganz schwer für die Cardinals. Cardinals QB Kyler Murray liegt auf Eis!

Lese-Tipp: Chicago Bears überrollen harmlose Jaguars!

Wenige Minuten später, die nächste Love-Bombe: Der Quarterback bedient aus 45 Yards Christian Watson - ein Traumpass. Der Receiver muss nur noch in die Endzone spazieren. Weil auch der Extrapunkt sitzt, liegen die Packers plötzlich schon mit 24 Punkten vorne.

Die Cardinals lassen kurz vor der Halbzeit den Kopf nicht hängen. Sie fighten sich zum Touchdown „nur noch” 24 zu 7. Nach zwei Fieldgoals robben sich die Gäste auf elf Punkte ran. Coach Esume: „Ich sehe die Packers in dem Duell vorne, aber die Cardinals fighten, sie spielen wie garstige Vögelchen.”

Doch dann kommt die Klasse von Love ins Spiel: Er treibt sein Team zu einem weiteren Touchdown und bringt die Packers in Fieldgoal-Position. Zu Beginn des finalen Viertels steht es 31:13 für das dominante Heimteam. Game Over! Am Ende schicken die Packers die Cardinals mit einer Packung nach Hause. Loves Zahlen: Vier Touchdowns serviert und über 250 Yards an Pässen verteilt.