NFL-Kracher in London
Chicago Bears überrollen harmlose Jaguars!
BÄRENstark!
Die Chicago Bears gewinnen das zweite London-Game gegen die Jacksonville Jaguars deutlich - 35:16! Vor allem Rookie-Quarterback Caleb Williams erwischt einen Sahne-Tag in Tottenham!
Cole Kmet und Cairo Santos entscheiden Partie
Dabei erwischen die Jaguars zunächst den besseren Start, gehen durch ein Fieldgoal sogar in Führung, doch dann schlagen die Bären zurück - und wie! Cole Kmet dreht das Spiel durch zwei Tochdowns quasi im Alleingang. Die Jaguars hingegen sind völlig von der Rolle. Kommen auch im Verlauf des Spiels nicht mehr ran! Damit wirft Sensations-Rookie Caleb Williams seine Bears zum vierten Sieg der Saison.
Der Quarterback zeigt eine herausragende Leistung mit 4 Passing Touchdowns und klarer Kontrolle über die Bears-Offense. Lediglich einen Fehler leistete er sich, als er in der ersten Hälfte. Mit einer Bilanz von 4-2 und zwei deutlichen Siegen in Folge verabschiedet sich Chicago mit einem sehr guten Gefühl in die kommende Bye Week.
Caleb Williams im Interview
Lese-Tipp: Wilde Knutscher während NFL-Spiel
Die Jaguars hingegen zeigten eine schwache Partie und wirkten, bis auf den Eröffnungsdrive des Spiels, wie die klar schlechtere Mannschaft. Quarterback Trevor Lawrence wirkte immer wieder unsicher, bekam allerdings auch wenig Hilfe von seinen Receivern, die einige Bälle fallen ließen, darunter zwei Touchdowns.
Nach dieser Partie steht wohl fest, dass Jaguars-Cheftrainer Doug Pederson auf einem der heißesten Stühle der Liga sitzen dürfte. Eine Trainerentlassung in der Saison wäre zwar Jaguars untypisch aber aktuell nicht auszuschließen. Ein absolutes Must-Win-Spiel hat Jacksonville aber so oder so in der kommenden Woche gegen die New England Patriots vor der Brust. Wieder in London, dann aber im altehrwürdigen Wembley Stadium.