Der gemeinsame Podcast findet ein neues Zuhause
Fetter Deal für die Kelce-Brüder! Amazon zahlt 100 Millionen

Dieser Deal kommt fast an ihre NFL-Verträge ran!
Obwohl sich Jason Kelce (36) zur neuen Saison aus der US-Liga verabschiedet, bleiben er und sein Bruder Travis (34) ihren Fans erhalten. Gemeinsam betreiben die beiden ihren Podcast New Heights – und sahnen damit jetzt kräftig ab!
Jason und Travis Kelce freuen sich auf neue Podcast-Staffel
Seit knapp zwei Jahren sprechen die Kelce-Brüder über ihr Leben in der NFL – und zuletzt auch die süße Beziehung von Travis mit Pop-Ikone Taylor Swift (34). Damit unterhalten sie Hörer aus aller Welt, haben aber auch selbst Spaß an dem gemeinsamen Projekt, das jetzt auch noch ihre Bankkonten kräftig füllt.
Lese-Tipp: Giants entlassen deutschen NFL-Star Jakob Johnson
Einem Bericht von Variety zufolge, gehen die NFL-Stars einen Deal mit dem Podcast-Netzwerk Wondery ein. Gegenüber dem Blatt bestätigen die beiden dies, ebenso wie die saftige Summe von 100 Millionen Dollar, die die Tochterfirma von Amazon an Jason und Travis überweisen möchte!
„Wir könnten nicht aufgeregter sein, mit Wondery für die neue Phase von ‘New Heights’ zusammenzuarbeiten“, heißt es in einer Erklärung. „Wir lieben diese Show und die Fangemeinde, die in den letzten beiden Staffeln mit uns gewachsen ist.“
Im Video: „Hab meinen ersten Sack erst später realisiert”
Kelce-Brüder möchten weitere „bahnbrechende Momente schaffen”
Und dieser erfreuliche Aufwärtstrend des Podcasts soll in den nächsten Wochen und Monaten fortgesetzt werden! „Wondery versteht die gemeinsame Vision und wird eine Fülle von Erfahrungen und Ressourcen einbringen, um uns zu ‘neuen Höhen’ zu führen! Wir werden durch diese Partnerschaft gemeinsam bahnbrechende Momente schaffen. Wir freuen uns sehr auf den Start von Staffel 3.“
Lese-Tipp: Los Angeles Chargers blieben in Aufzug stecken - Rettungsaktion!
In den Podcast schalten nicht nur Sport-Liebhaber ein, die mehr aus dem Leben der NFL-Größen erfahren möchten, sondern eben auch Fans außerhalb der Football-Welt. Für Jen Sargent, den CEO von Wondery, einer der Gründe für den Deal: „’New Heights’ ist oberflächlich ein Sport-Podcast und Sport ist eine sehr beliebte Kategorie. Aber es ist zu einem kulturellen Phänomen geworden – sie treffen den kulturellen Zeitgeist.“
Und dafür kann man auch mal 100 Millionen auf den Tisch legen! (sport.de/fkl)