Grusel-Moment für NFL-Team
Los Angeles Chargers blieben in Aufzug stecken - Rettungsaktion!

Szenen wie aus einem Action-Film!
Das NFL-Team der Los Angeles Chargers mussten gerettet werden. Spieler und Mitarbeiter bleiben in einem Aufzug stecken. Gruselig!
NFL-Team blieb nur Flucht nach Oben
Mehrere Spieler und Mitglieder des Team der Chargers mussten durch eine Deckenplatte kriechen, um aus einem Hotelaufzug in Dallas zu entkommen. Grund: Die Technik versagte und der Blechkasten blieb stecken. Kurzer Schockmoment. Um 19:30 Uhr Ortszeit halfen die Feuerwehrleute den Eingeschlossenen, indem sie sie einzeln durch eine Deckenplatte in einen benachbarten Aufzug brachten.
Das Team auf X: „Die Los Angeles Chargers danken Dallas-Fire-Rescue für ihre schnelle Reaktion, Professionalität und erheblichen Einsatz, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.“
Lese-Tipp: NFL-Star Douglas Coleman III mit Krankenwagen abtransportiert
Der Aufzug blieb in einem „blinden Schacht“ zwischen dem dritten und dem 15. Stock des Westin Hotels in der Innenstadt von Dallas stecken. Ein Techniker scheiterte bei dem Versuch, den Aufzug wieder in Gang zu setzen - die Feuerwehr musste ran! 15 Chargers waren im Aufzug eingeschlossen. Nichts für Platzangst-Patienten!
Als Dank für den Einsatz lud Chargers-Coach Jim Harbaugh alle Mitglieder von Dallas Fire-Rescue anschließend zum gemeinsamen Essen in den Team-Speisesaal ein!