RTL-NFL-Experte löst Wettschulden einEhrenmann Björn Werner trägt jetzt Schnurrbart!
Wettschulden sind Ehrenschulden!
Huch, wer sitzt denn da im Studio? Auf den ersten Blick ist unser NFL-Experte Björn Werner nicht wiederzuerkennen. Der Grund: Der Vollbart ist tatsächlich ab! Der 34-Jährige trägt ab sofort einen Schnauzer. Ganz freiwillig hat er sich der radikalen Typveränderung allerdings nicht unterzogen. Schuld ist eine verlorene Wette gegen Kommentator-Kollege Jan Stecker. Warum Werner zusätzlich auch noch eine Brille trägt, erfahrt ihr oben im Video.
„Meine Frau wird es nicht mögen”
„Ich war schon fast verwirrt. Ist es wirklich Björn Werner?”, fragt Jana Wosnitza zu Beginn der Übertragung der Partie der San Francisco 49ers gegen die Seattle Seahawks. Ja, er ist es! Björn Werner hat es getan: der Vollbart ist ab. „Für alle, die verwundert sind: Ich habe eine Wette verloren. Und ich muss sie heute einlösen”, erklärt der 34-Jährige seine Aktion.
Im Video: Werners Schnurrbart-Wette geht in die zweite Runde!
Rückblick: Anfang September nimmt Werner den Mund etwas zu voll und fordert Jan Stecker während des Spiels der Kansas City Chiefs gegen die Washington Commanders heraus. Ein fataler Fehler. Denn Stecker sagt den Spielzug exakt voraus.
Nur Sekunden nach seinem eigenen Wettvorschlag muss Werner sich eingestehen: „Eigentor geschossen. Oh, meine Frau wird es nicht mögen”. Schon damals kündigt er an: „Ich mache es aber im Movember”. Hintergrund: Jährlich im November lassen sich zahlreiche Männer Schnurrbärte wachsen, um so das Bewusstsein für Vorsorgeuntersuchungen für Prostata- oder Hodenkrebs zu schaffen. Gesagt, getan! Ein Björn Werner steht eben zu seinem Wort - und nimmt direkt die nächste Challenge an! (pol)